Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Logo größe prozentual Angeben

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 331

Logo größe prozentual Angeben

Post#1by Frikko » 04.07.2008 12:40

Hi
Ich habe ein Problem mit der Forumsbreite, das meines erarchtens nach daran liegt das mein Banner zu breit ist. Da ich das aber ungerne verkleinern würde, wüsste ich gerne ob man die Breite des Logos im Adminbereich oder vllt auch irgendwie anders wie bei html prozentual angeben kann, damit jeder Benutzer quasi 100% seiner Bildschirmbreite als Platzhalter für das Logo hat und nicht immer hin und her scrollen muss.

Hier mal meine Forums-Url: http://brutalwarriors.phpbb6.de/

mfg
User avatar
Frikko
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 07.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 04.07.2008 18:07

Das ist nicht möglich in den 2er Foren, die obere Tabelle bräuche den Hintergrund des Logos und dann eben das Logo dort drüber, sodass es auch bei meinen 1680px passt. ;)

Versuche mal den subSilverFix Style, dort kannst du die größe des Styles an die des Logos anpassen, und auch sonst alles. (nur nicht zu dunkel machen... wobei ich dafür auch noch einen machen könnte) :cool:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by Frikko » 08.07.2008 15:04

Ich werds mal probieren. Immoment nur leider nich viel Zeit.
Vielen Dank und viele Grüße
User avatar
Frikko
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 07.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 08.07.2008 17:51

Du musst dir nur mit einem Farbpicker die Farben aus deinem jetzigen Style nehmen und in das subSilverFix eintragen.

Anleitung dazu gibts im phpbb2 Styles Forum. ;)
Geht auch eigetnlich ganz schnell.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#5by Frikko » 08.07.2008 21:07

Jo danke für den Tipp setze mich direkt ma morgen dran.
User avatar
Frikko
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 07.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 logo größe prozentual phpbb logo breite prozent logo größen in prozent logo größe angeben
cron