Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Logo nicht angzeigt !

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 588

Logo nicht angzeigt !

Beitrag#1von Tintifax » 03.04.2007 13:58

#ed_op#DIV#ed_cl#Gooof mein Logo wird nicht angezeigt , Kaspersky will es niicht *gg* #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#wenn ich ihn stope wirds angezeigt aber sonst nicht und wenn ich auf #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#das Logo dann klicke werde ich zum Forum Intro geschickt ?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich dachte mir wenn ich nen anderen Link rein gebe dann schickts mich dort hin wo ich drauf klicke #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#irgendwie versteh ich das auch nicht mit dem Logo *gg* #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#bis dann mal..........................#ed_op#/DIV#ed_cl#
Sag etwas, dass sich von selbst versteht, zum ersten Mal, und du bist unsterblich.
Marie von Ebner-Eschenbach
13.09.1830 - 12.03.1916 Österreich
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tintifax
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Ternitz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.04.2007 21:18

Ich sehe das Logo und auch wenn man draufklickt kommt man zum Index nicht zum Intro.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von AvatarAang » 01.05.2008 19:43

in meinem forum www.avatar.phpbb6.de ist das logo ein X und das erst seid heute
kann mir da jemand weiterhelfen?

(wollte nicht extra ein neues thema öffnen)
Benutzeravatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von Lea » 01.05.2008 21:19

Hast du heute ein neues hochgeladen?
Deine Logo-URL enthält Leerzeichen, daher wird es nicht angezeigt. :eek:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von AvatarAang » 02.05.2008 11:42

nein ich habe es nicht neu hochgeladen
ich schau mal ob da leerzeichen sind

habe eben geschaut
finde aber nichts...
ich hab das so gemacht:
habe mal in einem thema (kA welches das war) gelesen wie man sein logo in die mitte stellt
lea hatte da ein link reingestellt. dieser link sollte nichts sein, also leer
man sollte sein bild endweder in die beschreibung des forums packen oder beim logo und das leere nichts in das andere
so genauer weiß ich es leider nicht mehr

und seit gestern ist da jetzt ein X
Benutzeravatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von Lea » 02.05.2008 12:10

Also deine Logoaddresse, da wo das X erscheint, sieht so aus:

Code: Alles auswählen
http://avatar.phpbb6.de/%22http://avatar.phpbb6.de%22


Die % bedeuten, dass dort mal Leerzeichen waren und außerdem ist das überhaupt keine
Grafikadresse ... :eek:

Mit dem Link wird nie ein Logo erscheinen. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von AvatarAang » 02.05.2008 12:12

oha
woher kommt denn dieser link...?
ich veruch meinen alten wiederzu finden
und dann bei der beschreibung oder beim logo einfügen?
Benutzeravatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#8von Lea » 02.05.2008 12:15

Wenn im Style das Logo von vornherein mittig ist, bei Logo einfügen.
Sitzt es links, dann in der Beschreibung der Seite, wie ich mal ausführlich gepostet hatte.
Suche benutzen wird im Zweifelsfall helfen. :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von AvatarAang » 02.05.2008 12:30

habe meinen alten link gefunden
aber das thema mit diesem leeren nichts finde ich nicht
weißt du vllt. noch wo das war?
danke!

mein logo ist ganz rechts
Benutzeravatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#10von Lea » 02.05.2008 13:10

Komisch, sogar bei "logo zentriert" bekommst du keinen Treffer? :?
Meine Suche funzt ... :ja:

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 13966.html
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von AvatarAang » 02.05.2008 13:51

hatte nicht richtig geklappt habe es aber anders hingekrigt
ich hab es von imagenhacks geladen und da stand unterm bild immer by avataraang
immer wenn ich das by avataraang weggemacht habe war das logo rechts
wenn ich es gelassen ahbe war es in der mitte
jetzt hab ich stat by
admins AvatarAang und Katara

danke für die hilfe

wichtiges edit: und jetzt nach paar minuten geht es schon wieder nicht
ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter
eine bitte an dich lea: könntest du bitte bitte mal schauen was da ist?
du bist admin in meinem forum

Danke
Benutzeravatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#12von Lea » 02.05.2008 16:32

Ich habe aber nicht mehr die leisteste Ahnung, was ich mir damals für ein Passwort
ausgesucht habe. :roll:

Außerdem wie soll ich dir da dein Logo reinsetzen. :?

Ich kenne ja gar nicht die Verlinkung, denn was bei dir da drin steht, ist nur kuddelmuddel. :eyes:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von AvatarAang » 02.05.2008 19:13

Code: Alles auswählen
wegen deinem passwort: ich ändere deins und schicke dir gleich eine pn mit dem pw.

also das alles kam beim runterladen bei imageshack:


Please use clickable thumbnail codes (they save ImageShack's bandwidth):
[IMG]http://img404.imageshack.us/img404/7638/25663496kn7.th.jpg[/IMG]
[URL=http://img604.imageshack.us/content.php?page=blogpost&files=img404/7638/25663496kn7.jpg][IMG]http://imageshack.us/img/butansn.png[/IMG][/URL] Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!'> Thumbnail for Websites
Thumbnail for forums (1)
Thumbnail for forums (2)
Link back to ImageShack or use the [URL=http://reg.imageshack.us/content.php?page=linkto][B]banners and buttons[/B][/URL].






[TABLE][TR][TD][URL=http://imageshack.us][IMG]http://img404.imageshack.us/img404/7638/25663496kn7.jpg[/IMG][/URL]By [URL=http://profile.imageshack.us/user/avataraang]avataraang[/URL] [/TD][TD]Hotlink for forums (1) [/TD][/TR][/TABLE]

[TABLE][TR][TD][URL=http://imageshack.us][img=http://img404.imageshack.us/img404/7638/25663496kn7.jpg][/URL]By [URL=http://profile.imageshack.us/user/avataraang]avataraang[/URL] [/TD][TD]Hotlink for forums (2) [/TD][/TR][/TABLE][TABLE][TR][TD][IMG]http://img404.imageshack.us/img404/7638/25663496kn7.jpg[/IMG][/TD]'> [/TR][TR][TD]Hotlink for Websites [/TD][/TR][/TABLE]
[TABLE][TR][TD][IMG]http://img404.imageshack.us/img404/7638/25663496kn7.jpg[/IMG][/TD]
By [URL=http://profile.imageshack.us/user/avataraang]avataraang[/URL]'> [/TR][TR][TD]Hotlink for Websites [/TD][/TR][/TABLE][TABLE][TR][TD] [/TD][TD][URL=http://img404.imageshack.us/my.php?image=25663496kn7.jpg][B]Show[/B][/URL] image to friends[/TD][/TR][/TABLE][TABLE][TR][TD] [/TD][TD]Direct link to image [/TD][/TR]


[B][U][SIZE=12]großen dank Lea![/SIZE][/U][/B][/TABLE]
Benutzeravatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron