Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Löschung des Forums

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 365

Löschung des Forums

Post#1by Mandy78 » 26.01.2009 21:37

Ich habe am 18.01.2009 die Löschung des Forums beantragt, warum wird das nicht gelöscht??? Es melden sich ständig neue Leute an und ich will das endlich weghaben

laberzicken.kostenloses-forum.be

Mandy
Mandy78
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 0.00 Points

Re: Löschung des Forums

Post#2by Queensberry » 26.01.2009 23:42

dass kenn ich
stell einfach auf Adminfreischaltung nimm die Emailadresse überall raus von der Du die benachrichtungen bekommst und schreib in die signatur im adminbereich dass dass Forum gelöscht wird und keine Freischaltungen mehr gemacht werden bis es gelöscht ist

dass kann leider immer etwas dauern bis es weg ist
Image
Queensberry
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 0.00 Points

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"