Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Marquee-Befehl geht nicht mehr

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 330

Beitrag#1von Jeannette » 27.03.2008 04:42

In meinem:

http://feminismus.kostenloses-forum.be/

funktioniert übrigens [marq]...[/marq]

[B]n
[/B]icht mehr.

Nach rechts und links funktionierts gar nicht, nach oben und unten bleibt der Text stehen.

Mit [marquee]...[/marquee] funktionierts gar nicht.
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Lea » 27.03.2008 09:59

Dieser Text scrollt nach unten
Dieser Text scrollt nach oben
Dieser Text scrollt nach links
Dieser Text scrollt nach rechts

Der "marquee"-Befehl ist hier deaktiviert, weil der "marq" dafür eingesetzt wurde.


Hast du was in deinem Forum deaktiviert, Jeannette?
... und ich habe dein Problem mal abgetrennt, denn bei Tipps und Ticks wird es sonst zu unübersichtlich. :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Tommy_Senior » 29.03.2008 17:53

Ich hatte das gleiche Problem. Bei Marq hatte ich nicht herausgefunden, wie man die Laufschriftgeschwindigkeit einstellen kann. Also habe ich im Admin-Bereich den HTML-Befehl Marquee erlaubt. Fortan ging Marq gar nicht mehr und Marquee funktionierte auch nicht. Als ich Marquee wieder herausnahm, funktionierte Marq wieder.
Bild
Benutzeravatar
Tommy_Senior
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 45,41 Points
Bank: 2.673,52 Points
Wohnort: Heusenstamm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 18x in 13 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von Jeannette » 29.03.2008 21:15

Ich hatte eigentlich gar nichts verstellt...

Aber jetzt tut ers wieder, keine Sorge!

Schönes we Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Lea » 29.03.2008 21:25

Dann hatte sich sicher nur dein PC "verschluckt".
Neustarten bewirkt manchmal auch Wunder. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Jeannette » 29.03.2008 21:31

Stimmt: Nach dem Start hatte er ers maln Schluckauf... Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron