Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mein Account

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 698

Mein Account

Beitrag#1von SilentPain » 20.01.2008 12:16

Hallo, ich habe ein Problem, ich komme nicht mehr in mein Forum mit meinem Account... es steht immer das da:

Die maximale Anzahl der Eingabeversuche für die Visuelle Bestätigung wurde für diese Session überschritten.




Nach einem Login Versuch der Fehl schlug musste ich die Visuelle Bestätigung eingeben welche nicht Funktionierte... wie kann ich meinen Account da ich ja auch Admin bin wieder Freischalten?
Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Ähnliche Themen
» Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#2von Lea » 20.01.2008 12:34

Wenn du die maximale Anzahl erreicht hast, ist deine IP für 30 Minuten durch den CrackerTracker gesperrt.

Mir scheint, du hast die Anzahl der Versuche in deinem Adminbereich sehr klein
eingestellt. Die Visuelle Bestätigung funzt, aber die Zeichen sind manchmal schwer
zu erkennen. :roll:

Am besten nach ner halben Stunde dir ein neues Passwort zuschicken lassen. :emot-nod:

... und dann die maximale Anzahl der Versuche erhöhien. :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von SilentPain » 20.01.2008 14:25

langsam weiß ich nicht mehr weiter habe wie gesagt wurde gewartet bis vorhin gerade... dann habe ich mir ein neues Passwort schicken lassen und es noch einmal versucht... via Visuelle Bestätigung den richtigen Code eingegeben es kam die Meldung... dein Account ist nun wieder Aktiviert und beim Login Versuch kam wieder und wieder und wieder diese Visuelle Bestätigung... komme nicht in meinen Account Bild
Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Lea » 20.01.2008 14:28

Hast du keinen Zweitadmin bzw Zweitadmin-Account?

Wenn erstmal der CrackerTracker Alarm geschlagen hat, kommst du um diese visuelle Bestätigung nicht rum (wenn du es nicht in deinem Adminbereich ausgeschaltet hast)

Sagt er denn jedes Mal, der eingegebene Code ist falsch?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von SilentPain » 20.01.2008 14:32

es läuft so das es immer heisst beim ersten eingeben des Codes es war Falsch... dann das zweite mal (was nur zwei mal war) hieß es der Account ist wieder Aktiviert weil richtiger Code... und beim nächsten versuch war wieder alles Falsch...

ich habe eine Administratorin mit ja aber die hat davon keine Ahnung sie hatte vorhin schon geschaut und kommt damit nicht klar... :´( leider ist sie jetzt auch nicht Online
Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#6von Lea » 20.01.2008 14:35

Du kannst es immer nur wieder neu versuchen, dir ein neues Passwort zuschicken zu lassen, denn irgendwie hat der CTracker "Alarm" ausgelöst ...

Aber stimmt, beim Hauptadmin kann keiner ein anderes Passwort per Hand eingeben ... nur Gooof könnte es. :eyes:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von SilentPain » 20.01.2008 14:42

nun dann muss ich es wieder und wieder versuchen :( ich geh davon aus das jemand versucht hat meinen Account zu hacken das war auch bei MSN so gewesen habe da auch zwei Nachrichten erhalten das meine Windows-Live ID zurück gesetzt wurde
Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#8von Jasmina » 12.02.2008 07:29

ganz genau dasselbe Problem hab ich auch


hab versucht mich hie rdurchzulesen

ich hab nen 2. Admin Account

meine Frage: wie stell ich und wo es ein, dass diese Versuche nicht so niedrig sind und mich gleich wieder sperren??

wo ist das einzustellen??

danke für die Hilfe vorab Bild
Benutzeravatar
Jasmina
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 219,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AcidTech Green

Beitrag#9von Lea » 12.02.2008 08:28

Das geht im

Adminbereich --> CrackerTracker --> Einstellungen

Loginschutz-System


Dort kannst du deine gewünschten Sicherheitseinstellungen vornehmen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Kampfzwerch » 12.02.2008 20:59

Gleiches Problem habe ich auch!
Weder ich, noch der zweite Admin kommt mit seinen Daten ins Forum.
Auch ein neues Passowrt zuschicken lassen funktioniert nicht weil dann erscheint, dass die E-Mail-Adresse nicht mit dem angegebenen Benutzernamen übereinstimmt.
Und das Problem hat auch mein zweiter Admin.

Es geht um folgendes Forum: http://amphifestivalforum.phpbb6.de/

Gruß, Lena
Benutzeravatar
Kampfzwerch
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: RUHRPOTT
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Lea » 12.02.2008 21:47

Da bin ich komplett überfragt.

Der CrackerTracker ist zwar manchmal konsequent, wenn das Passwort mal falsch
eingegen wird, aber bei beiden Adminaccounts eine falsche E-Mail-Adresse? :eek:

Wie sicher sind eure Passwörter? Seid ihr sicher, dass euer Forum nicht gehackt wurde?

Da müsst ihr auf Gooof warten, nur Cheffe kann durch die Hintertür in dein Forum. :roll:
Da kann ich leider nicht helfen. :(
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von Kampfzwerch » 12.02.2008 22:14

Tja, ich sag mal so ... unter den momentanen privaten Umständen würde mich ein Hacken nicht wundern.
Aber bevor ich da weiter drüber nachdenke, möchte ich erstmal hören, was Gooof dazu sagt.

Bei den Passwörtern muss ich zugeben, dass zumindest ich nicht das komplizierteste hatte. Wobei dieses auch nicht unbedingt den Zusammenhang zu mir hergestellt hat. Hm Bild

Ist im Falle eines Hacks nachzuvollziehen wer da am Werk war? Aus privaten Gründen wäre es dann doch mal interessant.

Lieben Gruß, Lena
Benutzeravatar
Kampfzwerch
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: RUHRPOTT
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von Lea » 12.02.2008 22:59

Kampfzwerch hat geschrieben:...
Ist im Falle eines Hacks nachzuvollziehen wer da am Werk war? Aus privaten Gründen wäre es dann doch mal interessant.

Lieben Gruß, Lena


Kommt drauf an, ob Gooof noch an die IP-Logs dran kann. Wenn ja, kann er dir zumindest die IPs und die Zeiten kopieren.
Wollen wir in dem Fall nur hoffen, dass euch/dich nur jemand ärgern will und nicht das gesamte Forum zerstören. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von Kampfzwerch » 13.02.2008 00:00

Wie gesagt, wenn es sich wirklich um einen Hack handelt, kann ich mir denken wer es war.
Ich hoffe, dass Gooof auf die IP's zugreifen kann, denn habe auch noch Daten zum Vergleich hier. Wobei ne IP au nich unbedingt wat aussagen muss/einem weiterhelfen wird.
Was derjenige wirklich will, kann ich nur schwer einschätzen.

Da gibbet auch noch Dinge, die ich Gooof sagen/fragen möchte, die aber nicht hier öffentlich ins Forum gehören.

So, und jetzt (beim Schreiben dieses Beitrags) hat mir ein neues Mitglied eine Mail geschickt, in der es zitiert was es im Forum zu sehen bekam, als es einen Thread eröffnen wollte:
"Das Spammer-Blocksystem hat nun Deinen Benutzeraccount gebannt / gesperrt,
da Du als Spammer identifiziert wurdest."

Also, da wurde meiner bescheidenen Meinung nach auf jeden Fall irgendwie rumgefuscht. Bild

Lieben Gruß, Lena
Benutzeravatar
Kampfzwerch
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: RUHRPOTT
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#15von Jasmina » 13.02.2008 07:16

bei mir geht wieder


danke BildBild
Benutzeravatar
Jasmina
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 219,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AcidTech Green

Nächste

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron