Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mein Forum wurde gesperrt (sphere211.kostenloses-forum.be)

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 418

Mein Forum wurde gesperrt (sphere211.kostenloses-forum.be)

Beitrag#1von Kyo » 21.04.2008 18:42

Hi,

unser kleines Forum wurde wegen "Spam" gesperrt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Es war auch die einzige Möglichkeit Kontakt mit Leuten zu halten die ich übers Internet schon lange kenne.

Ich würde gerne wissen wie/ob ich das Forum samt Benutzern, reaktivieren kann bzw. einer der Admins.


Danke
Benutzeravatar
Kyo
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 21.04.2008 19:06

Es heißt ja auch "Spam" oder Ähnliches.
Die Frage kann nur Gooof beantworten, bitte um Geduld, ich leite es weiter.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.04.2008 12:16

Wurde gerade wieder freigeschaltet!

Muss ein versehen gewesen sein, sah wohl ein bisschen nach Spam aus. :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von kassia » 23.04.2008 11:15

Hi Kyo


ich würde auch eher mal die Kategorien anzeigen, ist ja vieles als Gast versteckt. Dann würde man auch sehen, daß da was geschieht, denn es schaut kaum einer auf die Beitragszahl ;)

Bild
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.04.2008 12:57

Ihr müsst auch dran denken passende Titel zu vergeben nur so kann man euer Forum in der großen Welt finden. :mrgreen:

Beispiel: Support Forum (2. Seite Platz ~15: http://www.support.kostenloses-forum.be von über 50 Millionen)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb mein forum wurde gesperrt
cron