Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

IP Meldung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 300

IP Meldung

Post#1by JaLuMaKi » 30.06.2009 23:05

hm, weiss nicht wie ich es sonst nennen soll.
es war folgendes problem. meine tochter ist auch bei mir im forum angemeldet. sie hat dann auch was geschrieben und auf einmal sah ich das rosa fenster (wie oben hier) bei mir im forum. mir haben sofort die haare zu berge gestanden. leider habe ich schlauerweise natürlich KEINEN screenshot gemacht.
da stand irgendwie das die range ip geändert ist oder so.
kann es sein, das das kam weil meine tochter eigentlich immer über meinen pc ins forum geht, aber sich davor bei einem bekannten eingeloggt hat, der ja schlauer weise eine andere ip.
wir haben dann versucht ein wenig zu forschen, haben aber nichts aussergewöhnliches gefunden. nun hat sie erstmal ein neues passwort bekommen. ist das thema dann wohl erledigt ? oder an was kann es noch gelegen haben ?? :eyes:
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
User avatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 57
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Female

Similar topics
» Dateianhänge Meldung

Re: IP Meldung

Post#2by Premium Mitglieder points4all2 » 30.06.2009 23:09

Boardsuche benutzen: IP Range
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: IP Meldung

Post#3by JaLuMaKi » 01.07.2009 11:45

danke schon mal für die antwort, aber wo mach ich das ??
:???:
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
User avatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 57
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Female

Re: IP Meldung

Post#4by Lea » 01.07.2009 11:54

In der Boardsuche hier. ;)

Die Antwort ist aber, der Hin weis ist gekommen, weil sich deine Tochter in zwei verschiedenen verschiedenen Orten angemeldet hat, die natürlich auch zwei verschiedene IPs haben und das meldet der CrackerTracker, das ist alles.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: IP Meldung

Post#5by JaLuMaKi » 01.07.2009 22:49

:oh: lach

danke, dann war meine vermutung doch richtig !!
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
User avatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 57
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Female


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ip meldung