Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Moderator gelöscht aber noch immer im Portal

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 210

Moderator gelöscht aber noch immer im Portal

Beitrag#1von Schwowi » 12.02.2008 13:42

Habe

Bild
vandam
Moderator
Bild
Bild

als Moderator gelöscht aber Sie ist noch immer im Portal und im Index mit Moderatorenfarbe.

Habe alles richtig gemacht, aber Sie verschwidet nicht.

Hab versucht Sie wieder zum Moderator zu machen, anschließen gelöscht, aber Sie taucht immer wieder als Moderator auf obwohl im Profil nur


Bild


Bild
Power-User ist.

Danke im vorraus.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Beitrag#2von Lea » 12.02.2008 16:21

Ich nehme an, du hast nur im ihrem Profil ihr den Status "Moderator" entzogen.
Die "grüne Farbe" (und die Rechte) werden aber entweder in der

Adminbereich --> Benutzer --> Befugnisse (Nick eingeben) ---- "ist hier Moderator"
oder wenn die deine Moderatoren per Gruppe verwaltest, hast du sie noch nicht daraus entfernt.

Solange ihr noch in irgendeinem Forum die Mod-Rechte zugewiesen worden sind, wird sie noch (grün) in
der Team-Statistik aufgelistet. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Schwowi » 12.02.2008 16:38

Lea hat geschrieben:Ich nehme an, du hast nur im ihrem Profil ihr den Status "Moderator" entzogen.
Die "grüne Farbe" (und die Rechte) werden aber entweder in der

Adminbereich --> Benutzer --> Befugnisse (Nick eingeben) ---- "ist hier Moderator"
oder wenn die deine Moderatoren per Gruppe verwaltest, hast du sie noch nicht daraus entfernt.

Solange ihr noch in irgendeinem Forum die Mod-Rechte zugewiesen worden sind, wird sie noch (grün) in
der Team-Statistik aufgelistet. Bild


Sorry, hab ich übersehn. Bild Bild

Hoffe jetzt ist es gut.

Dankeee Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast