Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Moderatoren

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 168

Moderatoren

Post#1by MIB » 06.06.2007 13:47

Ist es möglich einzustellen das jemand in allen foren und unterforen moderator ist ohne das man jedesmal einstellen muss "ist hier moderator" sobald man ein neues forum hinzzugefügt hat???
MIB
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Kobe Bryant » 06.06.2007 14:22

ha genau mein Thema :D
Schau mal hier: Passwort Forum

Das hast zwar auf den ersten Blick nichts damit zu tun, aber das kann man hierfür auch gebrauchen.
Kurzfassung: LEge eine Gruppe an, dann brauchst du nicht immer für jeden Moderator einzelnt was machen, sondern nur die Gruppe ändern.
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#3by MIB » 06.06.2007 14:37

wie ich gruppen anlege weiß ich
also du meinst gruppe mit moderator hnzufügen dann bearbeiten und bei allen foren wo diese mod sein sollen auf ist heir moderator und alle mods sind dann automatisch dort auch mod
richtig verstanden?
MIB
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#4by Kobe Bryant » 06.06.2007 14:53

also ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber ich denke JA!
Der Vorteil ist: Du brauchst nur die Gruppe hinzufügen bei neuen Foren, alle Moderatoren in der Gruppe sind dann dort Moderatoren, du kannst dann Mods ganz einfach rausstreichen oder dazufügen ohne jedesmal sagen zu müssen hier und hier... du trägst sie dann einfach in die Gruppe ein.

Und es sieht auch besser aus ;)
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"