Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

nach style-wechsel kein admin login möglich

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 345

nach style-wechsel kein admin login möglich

Beitrag#1von Crassus » 10.02.2009 14:01

hallo,

habe soeben bei meinem kostenloses-forum.be den standardstyle auf bcblack gewechselt! nun gelange ich nicht mehr in den administrations-bereich meines forums, da beim login keine eingaben mehr möglich sind, sprich ich kann weder benutzer noch das passwort eingeben..!

deshalb benötige ich dringend kontakt zum support!

gruß crassus



EDIT: http://newworldorder.kostenloses-forum.be/index.php
Benutzeravatar
Crassus
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: nach style-wechsel kein admin login möglich

Beitrag#2von Lea » 10.02.2009 14:34

Hast du den Subsilver-Style gelöscht?
Das ist der StandardStyle, der den gesamten Adminbereich versorgt. Als Gast sehe ich aber den Subsilver als StandardStyle. :?

Was siehst du denn? Bitte mal einen Screenshot.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: nach style-wechsel kein admin login möglich

Beitrag#3von Crassus » 10.02.2009 14:38

als gast sehe ich auch nur subsilver, sobald ich mich einlogge bcblack!

und subsilver hatte ich gelöscht, war mir nicht bewusst das ich den brauch :denk:
Benutzeravatar
Crassus
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: nach style-wechsel kein admin login möglich

Beitrag#4von Lea » 10.02.2009 14:40

Also kannst du dich einloggen, aber nicht in den Adminbereich?
Was siehst du denn da?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: nach style-wechsel kein admin login möglich

Beitrag#5von Crassus » 10.02.2009 14:44

na den login für den adminbereich, auch als bcblack, nur kann ich in beiden eingabezeilen für benutzernamen und passwort nichs eintippen! bei doppelklick erscheint mein benutzername und passwort blau makiert, aber lässt sich nicht "verankern"
Benutzeravatar
Crassus
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: nach style-wechsel kein admin login möglich

Beitrag#6von Crassus » 10.02.2009 19:46

könnte dann bei mir bitte auch einmal der style geändert werden auf silver???
Benutzeravatar
Crassus
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: nach style-wechsel kein admin login möglich

Beitrag#7von Crassus » 10.02.2009 20:04

-.-
Benutzeravatar
Crassus
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: nach style-wechsel kein admin login möglich

Beitrag#8von Crassus » 11.02.2009 14:47

wollt ihr mir nicht helfen? dann meld ich den scheiß wieder ab :?:
Benutzeravatar
Crassus
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: nach style-wechsel kein admin login möglich

Beitrag#9von Crassus » 11.02.2009 15:33

da ichs aus bekannten gründen nicht kann bitte ich darum mein forum wieder zu löschen! und tschüss :hut:
Benutzeravatar
Crassus
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: nach style-wechsel kein admin login möglich

Beitrag#10von Premium Mitglieder Dreja » 11.02.2009 15:40

Na immer mal langsam...und nicht so ungeduldig. ;) Deine letzte vernünftige Anfrage ist von gestern abend 18.46 Uhr - also noch keine 24h her. Das du 20min später schon "gedrängelt" hast,war etwas überflüssig.
Gooof sitzt schließlich nicht gelangweilt vor dem PC und wartet, daß er die Probleme von uns lösen "darf". Nicht zu vergessen, daß auch er "nur" ein Mensch ist. ;)

Gedulde dich bitte noch ein wenig.

In der Zwischenzeit eine kleine Erinnerung an die Forenregeln: ;)
§ 1.3. Werde bitte nicht ungeduldig, wenn nach 3 Stunden noch keiner auf den Beitrag geantwortet hat. Komplexe Problemstellungen oder Anfragen erfordern etwas Bearbeitungszeit.

§ 2.9. Unterlasse unnötige kurze Fragen wie z.B. "helft mir doch", "ich hab schon... kann mir einer..." solange es in deinem Beitrag keine weiteren Informationen darüber gibt was du schon wie gemacht hast.


announces/support-regeln-t15799.html :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: nach style-wechsel kein admin login möglich

Beitrag#11von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.02.2009 16:33

im Forum auf "Profil -> Einstellungen -> Style wählen -> subsilver" schon gemacht?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: nach style-wechsel kein admin login möglich

Beitrag#12von Crassus » 11.02.2009 17:51

@ Dreja bevor du hier planlos losbrabbelst, informiere dich bitte vorab über die sachlage! :ja:

Gooof war gestern im forum und hat mein thread ignoriert und sich lieber den von aini geschnappt, meiner war direkt darunter und eigentlich nicht zu übersehen! auch lea war heute morgen wieder anwesend, hielt es aber auch nicht mehr für nötig nochma rein zu schauen... :emot-shakehead:

nunja, zudem hatte ich gestern abend Gooof ne pn zukommen lassen wo er anschließend noch ne halbe stunde online war, keine reaktion. immerhin erhielt ich dann später um halb 10 ne antwort...

hatte ihm daraufhin das ganze nochmals bis ins kleinste detail aufs butterbrot geschmiert und auch link zum forum und zum thread mitgeteilt. weiß nich wann er wieder online war, aber mittags war ers über stunden! denke da kann man hier auch ma kiddylike dampf ablassen..! :focus:


hatte es eben einfach eilig- shit happens! haben uns nu ein anderen anbieter gesucht, also das forum bitte löschen, komme nach wie vor nich in den admin bereich!!!


und an Gooof: hättest du dir auch nur einmal die mühe gemacht mein thread oder meine pn aufmerksam durch zu lesen, dann wüsstest du das ich den subsilver gelöscht habe! also nix mit style im profil wechseln, das funzt ned. :eyes:



good bye und es sei euch vergeben!!! :wink2:
Benutzeravatar
Crassus
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: nach style-wechsel kein admin login möglich

Beitrag#13von Premium Mitglieder Dreja » 11.02.2009 18:42

Für mich ergibt sich der Sachverhalt aus dem, was hier ersichtlich ist. :hut:

Und was glaubst, wieviele PN Gooof jeden Tag bekommt, weil viele hier ihr Problem für das Wichtigste halten und denken, sie müssen nicht im Forum posten. ;)

Und Danke für´s Jüngermachen - aber aus dem Brabbelalter bin ich schon lange raus. :hut:

Es sei auch dir vergeben. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 nach template ändern kein adminlogin mehr