Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Nachricht: Account wurde deaktiviert HILFE

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 375

Nachricht: Account wurde deaktiviert HILFE

Beitrag#1von ruhrpottschnauzen » 20.04.2008 16:20

Hallo,

die letzten Tage kam dauernd, dass mein Account Ruhrpottschnauzen in meinem Forum deaktiviert wurde. Aber ich hatte schon vor einiger Zeit aus Ruhrpottschnauzen den Namen Jacqueline gemacht.

Nun schrieb mir mein Hilfsadmin, dass auch er immer Nachrichten bekam, das er deaktiviert wurde.

Ich verstehe Bahnhof, da ich niemanden deaktiviert habe

ruhrpottschnauzen.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
ruhrpottschnauzen
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 245,17 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 20.04.2008 16:36

Die Umbenennung des (geschützten) Erstadmins ist immer mit Schwierigkeiten verbunden.
Der CrackerTracker ist da wahrscheinlich durcheinander gekommen.

... und die Meldungen bekommen grundsätzlich alle Admins.

Du besitzt aber noch die Erst-Admin-Farbe? Oder nur die normale Admin-Farbe?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von ruhrpottschnauzen » 20.04.2008 16:40

also ich werde rot angezeigt

komisch aber das ich doch schon eine ganze weile umbenannt bin

und seitdem ein mitglied sein profil umgeändert hat passiert das öfter das mitglied hat sich irgendwie auch selbst deaktviert was ich nicht verstehen kann und seitdem kommt ab und zu das wir deaktviert sind
Benutzeravatar
ruhrpottschnauzen
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 245,17 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 20.04.2008 17:45

Es kann sich kein Mitglied selbst deaktivieren.
Da müsste der CrackerTracker eingegriffen haben, wenn es nicht ein Admin getan hat.

Was hat den das Mitglied geändert? Die E-Mail? Steht diese vielleicht auf der Spam-Liste?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von ruhrpottschnauzen » 20.04.2008 18:17

nein sie ist nicht auf der spamliste
sie hat ihr profil geändert und war dann deaktiviert

gestern änderte sie ihre email adresse dann kam das ein acounte deaktiviert wäre ich hab keine ahnung immer wenn sie was macht passiert dann bei uns etwas
Benutzeravatar
ruhrpottschnauzen
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 245,17 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 20.04.2008 19:01

Dann hast du die Anmeldung auf "Per Admin freischalten" stehen.
Da werden alle User, die ihr Profil ändern, vorsorglich auf "inaktiv" gestellt,
damit der Admin es überprüfen kann. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von ruhrpottschnauzen » 20.04.2008 22:25

achso deswegen

mensch ich hab mich schon gewundert Bild

dankeschön
Benutzeravatar
ruhrpottschnauzen
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 245,17 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron