Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Name in PN verändert sich WICHTIG

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 259

Name in PN verändert sich WICHTIG

Post#1by ruhrpottschnauzen » 13.05.2008 18:59

Ich habe eine dringende Frage.
Letztens hatte ein User Werbung über PNs an meine User geschickt. Daraufhin habe ich ihn gelöscht.
Dann kam ein neuer User und in den PN´s, die der damalige gelöschte User geschickt hatte, erschien plötzlich der Name des neu angemeldeten Users, sprich aus Rex , der die eigentliche Nachricht geschrieben hatte, wurde plötzlich Eowyn. Also habe ich gedacht es ist der gleiche User und habe Eowyn wieder gelöscht.
Jetzt kommt wieder ein neuer User und nennt sich Zoohelen, und nun ändert sich wieder der Name in der gleichen PN. Jetzt ist aus Eowyn Zoohelen geworden.
Wie kann das sein, brauche wirklich eine Erklärung dafür
User avatar
ruhrpottschnauzen
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 94
Joined: 11.2006
Cash on hand: 245.17 Points
Thanks: 1
Thanked: 2 times in 2 posts
Highscores: 2
Gender: None specified

Post#2by Lea » 13.05.2008 19:20

Das kann ich mir jetzt auf Anhieb auch nicht erklären.

Hast du denn nur dieser neuen User, sprich, passiert das bei jedem neuen User?
Wie sind die IPs der (neuen) User? Sind sie in der "Stamm"Familie gleich, wie
der gelöschte User?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by ruhrpottschnauzen » 13.05.2008 19:28

mir ist noch was aufgefallen

2 beiträge die damals der user eowyn geschrieben hatte sind noch da und anstatt eowyn steht da jetzt auch zoohelen
dachte immer beiträge werden mit gelöscht wenn man einen user löscht?

nein es passiert nicht bei jedem user kann das aber nicht mit bestimmtheit sagen weil ich mich nur übe r2 neue user gewundert hatte die sich nacheinander innerhalb kürzester zeit angemeldet hatten und beide mit zoo vorn dran am namen deswegen hatte ich nachgeschaut

hab gerade geschaut gleiche ip haben eowyn und zoohelen, abe rnicht der erste user rex der die eigentliche nachricht verfasst hatte
User avatar
ruhrpottschnauzen
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 94
Joined: 11.2006
Cash on hand: 245.17 Points
Thanks: 1
Thanked: 2 times in 2 posts
Highscores: 2
Gender: None specified

Post#4by Lea » 13.05.2008 20:11

Also die Beiträge der gelöschten User verschwinden nicht, also werden nicht gelöscht,
sondern es steht statt es ursprünglichen Nicks dann "Gast" oder der Forenname
dort. Auf keinen Fall dürfte ein neuer User, egal, ob gleiche IP oder nicht, die
Beiträge quasi "übernehmen".

Was bei dir genau passiert (ist) musst du leider auf Gooof warten und das dauert
leider noch ein bisschen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#5by ruhrpottschnauzen » 13.05.2008 20:13

schade würde gern wissen wie das geht muss ich wohl etwas geduld haben

danke dir trotzdem
User avatar
ruhrpottschnauzen
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 94
Joined: 11.2006
Cash on hand: 245.17 Points
Thanks: 1
Thanked: 2 times in 2 posts
Highscores: 2
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest