Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neuer ACP-Punkt "Spielehalle"

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 92

Neuer ACP-Punkt "Spielehalle"

Beitrag#1von Sonic » 09.09.2007 11:41

Im ACP gibt's jetzt einen neuen Punkt "Spielhalle".

Dort gibt es einen Punkt namens "Error Log".

Wenn ich da drauf drücke kommt folgende Meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web94_1.sonicpower_ina_log' doesn't exist

SELECT COUNT(*) AS total FROM sonicpower_ina_log

Line : 141
File : admin_arcade_log.php


Soll das so sein oder ist das wirklich ein Fehler?
Greetz Sonic
http://www.sonicpower.de (phpbb6)
Sonic
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Höchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Meldung "Nachricht zu kurz"

Beitrag#2von Anastasia » 09.09.2007 14:32

Ist bei mir auch so..Und noch viel schlimmer.

Ich hab ne Kategorier erstellt und bin auch Spiele synchronisieren gegangen und hab den Salat. Ich habe keine Spiele mehr. Also schon, nur werden diese nicht angezeigt...Warum?Wie kann ich die Kategorie wieder löschen. Oder wie kann ich alle Spiele wieder löschen (die Frage gabs ja schon mal, aber bis jetzt tat sich nichts).


LG Anastasia
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 374
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Uckermark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Sonic » 09.09.2007 16:00

Ich hatte mal einen schweren Fehler gemacht.

Ich habe alle Spiel (ca. 4000) importiert und versehentlich auf offline importieren gedrückt. :???:
Dann habe ich jedes einzelne Spiel gelöscht und alle Spiele online neu importiert.

Zu dieser Zeit vermisste ich den Button "Alle Spiele löschen"

---

Kategorie löschen:
ACP -> Spielhalle -> Album Kategorie -> bei der gewünschten Kategorie rechts auf X drücken.

Alle Spiele löschen:
Da hilft nur eins. Jedes einzelne nacheinander löschen :???:
Greetz Sonic
http://www.sonicpower.de (phpbb6)
Sonic
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Höchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.09.2007 19:58

Wegen dem Fehler gucke ich noch auch danach warum es sich immer auf Englisch stellt. Es gibt schon wieder eine neue Arcarde Version. :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von Sonic » 09.09.2007 20:00

Gooof hat geschrieben:...Es gibt schon wieder eine neue Arcarde Version...


na dann hau rein Bild

Da sollten dann doch wieder so ein großes Paket an Spielen dabei sein oder?
Greetz Sonic
http://www.sonicpower.de (phpbb6)
Sonic
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Höchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.09.2007 20:17

war doch nicht so die 2.2.0 kommt erst noch... auf der Release Seite stand gerade das es gerade geschrieben wird.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von Anastasia » 10.09.2007 10:15

Anastasia hat geschrieben:
Ich hab ne Kategorier erstellt und bin auch Spiele synchronisieren gegangen und hab den Salat. Ich habe keine Spiele mehr. Also schon, nur werden diese nicht angezeigt...Warum?Wie kann ich die Kategorie wieder löschen. Oder wie kann ich alle Spiele wieder löschen (die Frage gabs ja schon mal, aber bis jetzt tat sich nichts).


LG Anastasia


Gooof kannst du da mal nachhaken, warum die Spiele im ACp vorhanden sind, aber nicht im Spielebereich zusehen?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 374
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Uckermark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste