Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Option "Lesezeichen setzen" nicht mehr sichtbar

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 564

Option "Lesezeichen setzen" nicht mehr sichtbar

Post#1by Kidslounge » 19.02.2007 16:46

hallo,#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#ich finde in meinem forum nicht mehr die option lesezeichen setzen. dort wo es stehen sollte ist nichts zu finden.#ed_op#br#ed_cl#woran liegt das denn?  im header hab ich ja die funktion "lesezeichen" stehen. #ed_op#br#ed_cl#bitte um hilfe "danke"#ed_op#br#ed_cl#
User avatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 426
Joined: 09.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Frankfurt am Main
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 19.02.2007 21:07

Stylenamen bitte! :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by Kidslounge » 19.02.2007 21:10

smilies und sub lime, bitteschön#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#im sub lime sind auch noch einige englische buttons hab ihc gesehen.#ed_op#br#ed_cl#
User avatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 426
Joined: 09.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Frankfurt am Main
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by frettchen-helfen-team » 19.02.2007 22:55

#ed_op#DIV#ed_cl#meld,meld *gg bei dem dbstyle auch nicht. #ed_op#/DIV#ed_cl#
User avatar
frettchen-helfen-team
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 53
Joined: 11.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#5by Gülsüm » 19.02.2007 23:24

Also im smilie ist der aber vorhanden, den habe ich ja selber. Habe es gerade nochmal geprüft.
Danke und bye, Gülsüm

Image
User avatar
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1450
Joined: 05.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Duisburg/NRW
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Kidslounge » 19.02.2007 23:29

gudrun schau mal bei mir vorbei, ein mod und ich haben heute nochmal genau geschaut und nichts#ed_op#br#ed_cl#gefunden, dacht schon es wär jetzt vielleicht im adminbereich einzustellen, hab dort aber nix gefunden.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
User avatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 426
Joined: 09.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Frankfurt am Main
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#7by Gülsüm » 20.02.2007 00:11

Ich habe nachgesehen Verena, ich habe es dort bei dir.

HTML in diesem Beitrag deaktivieren
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
:arrow: Lesezeichen für diesen Beitrag setzen
Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde
Email zu gezeichneten Gruppen

Das sind deine Anzeigen
Danke und bye, Gülsüm

Image
User avatar
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1450
Joined: 05.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Duisburg/NRW
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#8by Kidslounge » 20.02.2007 00:18

das hat man aber nur wenn man den normalen editor eingeschalten hat und#ed_op#br#ed_cl#auf antworten klickt. es ist jedoch nicht direkt im beitrag angezeigt, so wie hier.#ed_op#br#ed_cl#weisst was ich mein?#ed_op#br#ed_cl#
User avatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 426
Joined: 09.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Frankfurt am Main
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#9by Gülsüm » 20.02.2007 00:32

Meinst du das es unten drunter steht? Dieses hier?#ed_op#br#ed_cl##ed_op#span class="gensmall"#ed_cl##ed_op#a href="http://grenzenlos.kostenloses-forum.be/grenzenlos-stop-updates-topic1751.html&start=15&sid=a7db11709267ee2690392fc78a560b61"#ed_cl#Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen#ed_op#/a#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br#ed_cl# Das hab ich auch. Was anderes wüßte ich jetzt nicht.#ed_op#span class="gensmall"#ed_cl##ed_op#a href="http://grenzenlos.kostenloses-forum.be/grenzenlos-stop-updates-topic1751.html&start=15&sid=a7db11709267ee2690392fc78a560b61"#ed_cl##ed_op#/a#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
 
Danke und bye, Gülsüm

Image
User avatar
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1450
Joined: 05.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Duisburg/NRW
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#10by Teamleiter & Techniker Gooof » 20.02.2007 01:38

Es geht glaube ich oben um die Leiste:
Code: Select all
                                       Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
 
Lesezeichen für diesen Beitrag setzen

Autor                Nachricht


oder?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#11by Kidslounge » 20.02.2007 11:49

ja genau denis, darum gehts!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#das problem ist wenn ich ein lesezeichen setzen will muss ich den normalen editor verwenden und dann #ed_op#br#ed_cl#auch noch nen beitrag schreiben um das lesezeichen zu speichern, das ist nicht gerade sinnvoll mein ich mal *grins#ed_op#br#ed_cl#
User avatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 426
Joined: 09.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Frankfurt am Main
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#12by Gülsüm » 22.02.2007 19:10

Gooof wrote:Es geht glaube ich oben um die Leiste:#ed_op#br#ed_cl#
Code: Select all
                                       Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen#ed_op#br#ed_cl# #ed_op#br#ed_cl#Lesezeichen für diesen Beitrag setzen#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Autor                Nachricht
#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#oder?
#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Also das sehe ich auch nicht so, weder bei mir noch hier. Mag daran liegen das ich im Profil angeklickt habe das ich automatisch ein Lesezeichen gesetzt haben möchte. #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Und für den Fall das ich selber nichts geschrieben habe ist doch der Satz drunter, auch bei jedem wo ich nichts schreibe, geschrieben habe oder schreiben werde.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl##ed_op#span class="gensmall"#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#a href="http://grenzenlos.kostenloses-forum.be/grenzenlos-stop-updates-topic1751.html&start=15&sid=a7db11709267ee2690392fc78a560b61"#ed_cl#Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen#ed_op#/a#ed_cl#    oder eben benachrichtigen.#ed_op#br#ed_cl#
Danke und bye, Gülsüm

Image
User avatar
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1450
Joined: 05.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Duisburg/NRW
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#13by Teamleiter & Techniker Gooof » 04.03.2007 11:39

Ok, ich merke auch gerde das ich es in dem Style den ich verwende nicht mehr sehe. Werde das dann die nächsten Tage ändern, wenn ich wieder alles beisammen habe.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#14by Kidslounge » 06.03.2007 17:57

Gülsüm wrote:Und für den Fall das ich selber nichts geschrieben habe ist doch der Satz drunter, auch bei jedem wo ich nichts schreibe, geschrieben habe oder schreiben werde.


gülsüm, also es geht darum, dass bei mir eine userin sich einen gewissen beitrag speichern will, den sie immer bei der hand haben möchte.
und um sich nicht den link im outlook aufheben zu müssen gibt es die option vom lesezeichen setzen.
oben im header steht lesezeichen und wenn ich da draufklick sind dort ein paar wichtige beiträge in denen ich immer nachlesen muss, möchte
oder sonst was.
das hat jetzt nichts mit den benachrichtigungen zutun.
hoffentlich hab ichs dir verständlich erklärt *zwinka

dennis, im forumstandardstyle seh ich die opton "lesezeichen setzen", du etwa nicht?
User avatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 426
Joined: 09.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Frankfurt am Main
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#15by Teamleiter & Techniker Gooof » 06.03.2007 19:17

Ich füge das die nächsten Tage in alle Styles ein! Bitte etwas Gedullt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Next

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 1 guest