Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Papierkorb / "Mülleimer"

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 194

Papierkorb / "Mülleimer"

Beitrag#1von huetefuchs » 12.01.2007 09:27

#ed_op#br#ed_cl#Hallo zusammen,#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#diese mail habe ich von einem meiner user bekommen:#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#span style="color: rgb(0, 0, 191);"#ed_cl#....ich habe eben ein langes Posting zum Thema ... geschrieben,#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br style="color: rgb(0, 0, 191);"#ed_cl##ed_op#span style="color: rgb(0, 0, 191);"#ed_cl#dies wurde aber
als Spam gelöscht.#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br style="color: rgb(0, 0, 191);"#ed_cl##ed_op#span style="color: rgb(0, 0, 191);"#ed_cl#Können Sie den Beitrag aus dem Mülleimer holen und
einsetzen?#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br style="color: rgb(0, 0, 191);"#ed_cl##ed_op#span style="color: rgb(0, 0, 191);"#ed_cl#Mit sportlichen Grüßen....#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#span style="color: rgb(0, 0, 0);"#ed_cl#Genau das frage ich mich nun auch, da ich fest davon ausgehe, daß der user KEIN Spammer ist ! #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Meine Forumadresse : http://huetefuchs.kostenloses-forum.be#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#....irgendwie finde ich keinen Papierkorb, den ich "ausräumen könnte" ....#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Würd mich über nen kleinen Tip sehr freuen !!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Gruß,#ed_op#br#ed_cl#Dietmar#ed_op#br#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
Benutzeravatar
huetefuchs
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 27,64 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Ähnliche Themen
» Meldung "Nachricht zu kurz"

Beitrag#2von Kobe Bryant » 12.01.2007 10:01

#ed_op#DIV#ed_cl#Also der Papierkorb ist im Adminbereich unter Konfiguration definiert. Schau mal welche Foren IP zum Mülleimer gehört.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Dann könnte ich dir noch raten deine C Tracker einstellungen zu checken.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wenn der User nur versehentlich einen doppeltpost gemacht hatte und dann vielleicht dies als Spamm interpretiert wurde könnte das vom C Tracker abhängen...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Mehr weiß ich leider zur Zeit nicht :(#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Benutzeravatar
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 473
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Grambek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.01.2007 10:54

Automatisch kann ein Beitrag eigentlich nicht gelöscht werden, wenn der User versucht 10 Beitäge in einigen Sekunden zu schreiben wird er als Spamer makiert und unter Adminbereich -= CrackerTracker -= Miserable User eingetragen. Durch die länge kann das nicht kommen, wenn die Seite weiss bleibt liegt es am aktuellen Cache Problem, das die nächsten Tage behoben ist!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von Kobe Bryant » 12.01.2007 12:46

#ed_op#DIV#ed_cl#Stimmt! Der Browser Cache ist #ed_op#EM#ed_cl#eigentlich#ed_op#/EM#ed_cl# ne gute Sache... eigentlich.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Aber vielleicht hat irgendjemand der Moderatoren oder Admins den Post gelöscht.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Aber das ist unwahrscheinlich.#ed_op#/DIV#ed_cl#
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Benutzeravatar
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 473
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Grambek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Schönen Dank schonmal !!!

Beitrag#5von huetefuchs » 12.01.2007 14:28

#ed_op#br#ed_cl#...darf ich noch ne kleine  Nachfrage stellen ?#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#.... in der "Konfiguration"  war die Foren ID des Papierkorbs  auf NULL ....(Funktion also offenbar abgeschaltet) ...#ed_op#br#ed_cl#Da hab' ich jetzt mal  "33" eingegeben. #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Müsste ich jetzt ein "Papierkorb-forum" mit dieser ID eröffnen, um ggf. in Zukunft da ran zu kommen .... oder#ed_op#br#ed_cl#wird das automatisch gemacht ....durch mein "33"  ???#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Danke Euch allen !!!#ed_op#br#ed_cl#Gruß,#ed_op#br#ed_cl#Dietmar#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#@Kobe Bryant : ....neee, den Post hat niemand ...auch nicht versehentlich gelöscht .... ich vermute eher einen "Bedienfehler" bei dem user.#ed_op#br#ed_cl#
Benutzeravatar
huetefuchs
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 27,64 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von Kobe Bryant » 12.01.2007 14:37

#ed_op#DIV#ed_cl#Du kannst ein Forum zum Papierkorb machen in dem du die ID dort eingibst.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Aber es wird keins erstellt dadurch.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Benutzeravatar
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 473
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Grambek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.01.2007 22:01

Du müsstest das Forum schon vorher erstellen und dann die ID des Forums angeben, da du dir die ID ja nicht aussuchen kannst.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#8von puschelgirl81 » 23.09.2007 16:00

Huhu!
Also bevor ich einen neuen Threat auf mache frage ich hier!
Kann mir jemand mal für ganz blöde erklären wie das mit dem Papaierkorb geht!
Muss ich da eine Kategorie im Forum eröffnen??? WElche ID muss ich da eintragen!
Bin da ein bissl begriffsstuzig grade!
DANKE
lg yvonne
Benutzeravatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eggebek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Premium Mitglieder points4all2 » 23.09.2007 16:02

Mach ein Forum mit dem Namen "Archiv" auf. Die Nummer von dem Forum gibst dann als die Nummer für den Papierkorb ein.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#10von puschelgirl81 » 23.09.2007 16:03

points4all2 hat geschrieben:Mach ein Forum mit dem Namen "Archiv" auf. Die Nummer von dem Forum gibst dann als die Nummer für den Papierkorb ein.




AHHHH DANKE!!!
Das werde ich gleich mal testen!

lg yvonne
Benutzeravatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eggebek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Premium Mitglieder points4all2 » 23.09.2007 16:05

Vergesse dann nicht, die Forenkonfiguration dort umzustellen, damit da keiner Beiträge ins Archiv schreibt. Ich habe die Rechte auf unsichtbar für Gäste, sichtbar für User (damit die die ID eines beitrags angeben können, den sie wiederhaben wollen), schreibrechte nur für Admins und Mods.Downloadrechte in dem Bereich komplett ausschalten.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#12von puschelgirl81 » 23.09.2007 16:16

points4all2 hat geschrieben:Vergesse dann nicht, die Forenkonfiguration dort umzustellen, damit da keiner Beiträge ins Archiv schreibt. Ich habe die Rechte auf unsichtbar für Gäste, sichtbar für User (damit die die ID eines beitrags angeben können, den sie wiederhaben wollen), schreibrechte nur für Admins und Mods.Downloadrechte in dem Bereich komplett ausschalten.



Ja das habe ich grade gemacht Bild und schon getestet klappt super!
Vielen Dank für deine schnelle antwort!
einen schönen Sonntag noch
Benutzeravatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eggebek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast