Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Passwort ändern

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 97

Passwort ändern

Beitrag#1von Melsche » 05.09.2007 13:17

huhu ...

ich hatte am wochenende probs mit meinem rechner, musste alles runter und neu drauf. tja dann war auch mein PW futsch ... hab mir ein neues angefordert und dies wollte ich jetzt ändern. aber es wird mir angezeigt das das aktuelle PW nicht mit dem auf der datenbank übereinstimmt. Aber ich kann mich doch immer mit dem einloggen ????

verstehe jetzt nicht ganz warum er das nicht annimmt um es zu ändern BildBild
Benutzeravatar
Melsche
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kaiserslautern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Tony » 05.09.2007 19:33

Hallo Melsche


Gehe mal bitte in deinen Adminbereich,Und dann bitte auf Benuter.Dort Suche bitte dich mal und da Kannst du deinen Neues Pw eingeben.Da muß du kein Altes Pw eingeben.

Lg
Tony
Benutzeravatar
Tony
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 05.09.2007 19:41

:eek: Hi Tony.

Du warst aber um 17 Uhr im Forum, hat es doch noch geklappt? :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von Melsche » 05.09.2007 21:35

huhu Gooof ... hihi Tony war zwar nicht bei mir im forum aber ja es hat geklappt. is nur seltsam, beim ändern hieß es das das aktuelle nicht bekannt sei und beim einloggen war es dann falsch Bild

naja ... jetzt gehts ja Bild
Benutzeravatar
Melsche
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kaiserslautern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb datenbank kenntwort ändern