Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Passwort anfordern für Verwaltungsbereich - bekomme Email nicht.

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 768

Passwort anfordern für Verwaltungsbereich - bekomme Email nicht.

Beitrag#1von Ael » 17.12.2013 23:28

Hallo,

da unser Forum jetzt wieder läuft (danke an das Team) wollte ich die Gelegenheit nutzen und das Forum konvertieren.

Nun bin ich über den Adminbereich auf http://www.phpbb6.de/verwaltung/ gelandet, kenne aber das Passwort nicht mehr.
Gut das man sich ein neues zuschicken lassen kann, problem nur: ich bekomme keine Email.

Habs mehrmals versucht ( mit Email-Adresse eingeben und mit Forumnamen ), leider ohne Erfolg.
Im Spamfilter ist auch nichts gelandet, btw.

Könnt ihr mir sagen was ich da tun kann bzw warum keine Email ankommt?
Benutzeravatar
Ael
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 365,63 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Passwort anfordern für Verwaltungsbereich - bekomme Email nicht.

Beitrag#2von Lea » 17.12.2013 23:37

Ist denn die E-Mail-Adresse in deinem Verwaltungsbereich noch aktuell?
Das ist ja ein anderer Bereich und eine Änderung im Profil, ändert nicht die Mail-Addy im Verwaltungsbereich.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Passwort anfordern für Verwaltungsbereich - bekomme Email nicht.

Beitrag#3von Ael » 18.12.2013 00:32

Bekomme die Meldung angezeigt: "Vielen Dank, Ihre Forum Logindaten wurden soeben an: [email protected] gesendet!" und da steht die richtige Adresse.

Fehler am Emailanbieter kann ich auch auschließen, da ich in der zwischenzeit auch andere Emails empfangen habe.
Benutzeravatar
Ael
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 365,63 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Passwort anfordern für Verwaltungsbereich - bekomme Email nicht.

Beitrag#4von Lea » 18.12.2013 11:49

Es könnte im Moment an diesem Problem liegen. :denk:
--> post163367.html#p163367
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Passwort anfordern für Verwaltungsbereich - bekomme Email nicht.

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.12.2013 12:33

Es müsste im laufe des Tages normal wieder gehen, der Provider hatte für die neue phpbb6 IP keinen Hostname eingetragen, was eigentlich gar nicht gehen sollte. Die ersten Mails gehen auch langsam wieder normal raus.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast