Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Passworterneuerung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 323

Passworterneuerung

Beitrag#1von Jackie » 19.11.2009 16:18

Hallo ihre wissenden Helfer!

Ich hab es eingestellt das das Passwort alle 365 Tage erneuert werden soll, aber jeden Monat (oder maximal alle 3 Monate) steht dann folgendes da:

Der Administrator hat eingestellt, dass ein Passwort nur für 365 Tage gültig sein darf. Wir empfehlen aus Sicherheitsgründen, dass Du Dein Passwort jetzt änderst. Klicke hierzu auf "Profil".


Dieses Feld prangert so lange oben bis man das Passwort erneuert hat, aber trotzdem erscheint die Aufforderung wieder.

Ist das nur bei mir so? Oder gab es das Problem schon und ich hab es nur nicht gefunden? Dann möchte ich mich schon mal entschuldigen!

LG Jackie
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Passworterneuerung

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.11.2009 17:15

Das ist eine Funktion die ich noch nie geändert habe und so wie es aussieht funktioniert diese nicht richtig.
Aber vermutlich können wir das nicht mehr beheben. Zumal ich auf die schnelle überhaupt keine Überprüfung des eingestellten Zeitraums finde kann.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Passworterneuerung

Beitrag#3von Jackie » 19.11.2009 21:25

Hm, okay, ist zwar störend aber es läuft ja sonst alles ganz gut!

Danke fürs lesen und reagieren :thumbsup: :blume: :knuddel:
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

passwort erneuerung jeder monat
cron