Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Persönliche Galerie

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 276

[beendet] Persönliche Galerie

Beitrag#1von Raptor70 » 26.02.2009 14:45

Hallo,

bei einen Mitglied funktioniert das Erstellen einer persönlichen Galerie nicht, es erscheint da immer dieser Text: Hackerversuch? Falls nicht bitte kurze Mail an [email protected] mit Usernamen und der aktuellen URL im Browser. (Infos: /album_personal_cat_admin).

Der User hat 2 Accounts registriert, mit derselben IP Adresse, kann das schuld daran sein? Bei meinen Test Account ist das das selbe.

Vielen Dank für die Mühe

LG Axel

http://schlangencommunity.kostenloses-f ... portal.php
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
Raptor70
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hallein/Salzburg - Österreich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Persönliche Galerie

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 26.02.2009 20:53

Müsste nun eigentlich gehen, könnt ihr das kurz testen?

Die Meldung kommt jetzt, da dort eine offene Sicherheitslücke war, die damit geschlossen wurde (nur leider nicht richtig).
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: [offen] Persönliche Galerie

Beitrag#3von Raptor70 » 26.02.2009 23:30

Vielen Dank, es funktioniert :verbeug:

LG Axel
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
Raptor70
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hallein/Salzburg - Österreich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste