Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

phpbb6.de nicht erreichbar

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6009

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#91von Lemmy13 » 06.12.2013 11:40

Fehler # 2
Fehler tun DB Abfrage userdata Reihe holen
Fehler Behoben! Bitte this page aktualisieren!

Was heißt das denn jetzt? Aktualisieren bringt leider nichts Forum bleibt tot :emot-shakehead:

http://fanclubdreilaendereck.phpbb6.de/
Bild
Benutzeravatar
Lemmy13
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 99,35 Points
Wohnort: Zeitz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#92von Lali » 07.12.2013 13:18

http://shahrukhkhanfanforum.phpbb6.de/
Bei uns läuft auch schon länger nix mehr :???: :???:
Benutzeravatar
Lali
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 270,87 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: //http://shahrukhkhanfanforum.phpbb6.de/
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#93von Alter Schwede » 07.12.2013 21:57

Moin moin,
hat jemand eine Info warum viele Foren nicht mehr erreichbar sind?
Wir sind auch betroffen und würden gerne wissen warum!
http://hohenfelde.phpbb6.de/

Alter Schwede :willnicht:
Benutzeravatar
Alter Schwede
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 44,45 Points
Wohnort: Hohenfelde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum nicht erreichbar ?

Beitrag#94von BHF » 08.12.2013 11:02

Mein Forum ist leider noch immer nicht erreichbar. Bitte um Hilfe !

http://heidisbackforum.phpbb6.de

Gruß BHF

 ! "Lea":
Verschoben von phpbb3 nach phpbb2 - bitte nicht wahllos in irgendwelchen Threads schreiben
Benutzeravatar
BHF
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 314,61 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#95von Lea » 08.12.2013 11:59

BHF, die Aussage, die ich dir gegeben habe, ist immer noch gültig. Die Reparatur wird sich leider auch noch über den 8. Dezember hinausziehen.

Wir tun unser Möglichstes.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#96von Minalouis » 08.12.2013 19:15

Hallo,

danke, dass ihr so viel daran arbeitet.

unser Forum nn.phpbb6.de ist leider auch noch offline, am Alphabet kann's dann aber nicht liegen, oder? da laufen doch schon welche nach N wieder!?

danke!
Benutzeravatar
Minalouis
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 293,29 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://nn.phpbb6.de/
Forenstyle: prosilver

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#97von Gizmo5555 » 09.12.2013 12:09

Unser Forum lief ja jetzt einige Tage wieder.

Aber jetzt sind auf einmal alle Post und die Boxeinträge von Mittwoch bis jetzt WEG.

Hab grad in unserer Box gepostet das wohl einiges einfach so gelöscht ist, dabei sind jetzt auch alle alten Einträge in der Box bis Mittwoch verschwunden.

Könnt ihr das überprüfen bzw. uns mitteilen woran das liegt? Und bekommen wir die gelöschten Daten wieder, oder müssen wir diese erneut eingeben?

Vielen Dank für die Unterstützung.
Andreas

Unser Link:
http://fussballmanager.phpbb6.de/index.php
Benutzeravatar
Gizmo5555
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 222,48 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#98von Lea » 09.12.2013 14:04

Wie es aussieht ist dein Forum ja vorgezogen worden und bei der Abarbeitung der normalen Einspielung hat das System die Überspringen-Einstellung nicht realisiert und hat dein Forum nochmal eingespielt.
Natürlich die Fassung vom letzten Mittwoch.

Es müsste eigentlich ein Backup vorliegen, aber durch die ganze Durcheinanderschieberei sind diese Einzelbackups nicht vorhanden.
So sind leider die Beiträge verloren und ihr müsstest sie neu schreiben. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#99von Gizmo5555 » 09.12.2013 15:06

Danke für die schnelle Antwort! :blume:
Benutzeravatar
Gizmo5555
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 222,48 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Critical Error

Beitrag#100von Cortus » 09.12.2013 16:30

Hey,
Seit mehr als einer Woche funktioniert mein Forum (http://minis.phpbb6.de/) nicht mehr.

Es kommt folgende Fehlermeldung:
Critical Error!
message_die() was called multiple times.
Error #1


Line : 60
File : /var/www/phpbb6/html/ctracker/classes/class_ct_database.php
SQL : SELECT * FROM minis_ctracker_config
Error #2
Error doing DB query userdata row fetch
Fehler behoben! Bitte diese Seite aktualisieren!


Line : 129
File : /var/www/phpbb6/html/includes/sessions.php
SQL : SELECT * FROM minis_users WHERE user_id = -1
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte wenden Sie sich an den Support im Forum http://www.phpbb9.de/. Vielen Dank.


Das Forum ist für uns sehr wichtig!!! Was soll ich also tun?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Cortus
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 348,31 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://minis.phpbb6.de/

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#101von Lea » 09.12.2013 16:33

In diesem Thread, wo ich deine Frage angefügt habe, wird alles erklärt.

Aber "M" müsste bald erreichbar sein. Tut mir leid. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#102von renaultklassik » 09.12.2013 17:09

Hallo,

bei allem Verständnis, aber der Zeitraum, in dem mein Forum nicht mehr erreichbar ist, der ist echt indiskutabel.
Ich verstehe alles, auch dass fieberhaft gearbeitet wird (Dafür meinen Dank ans Team), aber es ändert ja nix dran, dass unseren Foren dann die Leute weglaufen! Ich hoffe, dass R auch bald an der Reihe ist... :-(

http://renaultklassik.phpbb6.de

LG Andreas
Benutzeravatar
renaultklassik
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 621,55 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#103von Eisengel » 09.12.2013 17:50

Ich habe mal eine Frage zu meinem alten Forum. Ich habe meines ja schon konvertieren lassen, somit sind alle Beiträge im neuen Forum vorhanden, aber die Galeriebilder wurden ja vom alten Forum ins neue verlinkt. Jetzt ist das Forum nicht erreichbar und dadurch sind auch die Bilder leider weg. Wird das Forum jetzt trotzdem wieder eingespielt? Meine User nutzen es auch immernoch sehr gerne zum Spielen, was aber eigentlich nur nebensächlich ist. Mich interessiert eigentlich nur, ob die Bilder irgendwann wieder erscheinen werden, da bei uns die Beiträge ohne Fotos sonst keinen Sinn ergeben.

Hier der Link zum alten Forum.

Unsere kleine Bastelwelt

Ich möchte mich auch mal bedanken für die ganze Mühe, die ihr euch hier macht und auch für die Geduld, alle Fragen zu beantworten.
Benutzeravatar
Eisengel
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 3.200,00 Points
Bank: 17.274,37 Points
Danke gegeben: 136
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#104von Lea » 09.12.2013 20:49

@renaultklassik, die Foren die vorher rausgezogen wurden, statt konsequent nach dem Alphabet zu gehen, haben zu viele Probleme bereitet, sonst wären wir bestimmt schon durch.
Das kommt, wenn man einzelnen einen Gefallen machen möchte.

@Eisengel, wenn du dir Gooof s Beiträge hier in diesem Thread durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass der Chef alles Menschenmögliche versucht, die Foren wieder ans Netz zu bekommen.

Dann wäre deine Frage beantwortet.

Nur hatten wir dir bei der Konvertierung gesagt, dass die Bilder im alten Foto-Album nur ein Übergang sind, damit nicht zuviel Arbeit auf einmal vorhanden war.

Wir raten dringend, die Bilder zu sichern und auf das phpbb3er Forum zu ziehen, wenn dein altes Forum dann auch wieder da ist.

Die Uhr tickt und die Zeit, bis die 2er Foren nicht mehr zu retten sind, ist nicht mehr in zu weiter Ferne.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: phpbb6.de nicht erreichbar

Beitrag#105von renaultklassik » 09.12.2013 21:07

@Lea:
Dass Euch das Gemecker auf den Zeiger geht, vollstes Verständnis. Ich betone auch noch einmal: Chapeau an das Team!
Aber ich will auch keinen Gefallen, ich wollte nur einen GROBEN Zeitplan, wie lange man in etwa noch rechnen muss! Kann man da was sagen?

LG Andreas
Benutzeravatar
renaultklassik
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 621,55 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

varwwwphpbb6htmlincludessessions.php

phpbb6 phpbb6 forum funktioniert nicht mehr

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag