Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

phpbb6

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 342

Beitrag#16von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.06.2007 01:02

Ja, ich hab mich nicht getraut zu fragen ob ich Rapidshare.com Clonen kann. :D
Aber sie sagen OHNE fair-use Prinzip, also wirklich 100MB die Sekunde. Wären pro Tag: 350GB Traffic :lol:

Mein Problem ist dort nur das z.B. das cPanel zum konfigurieren 40Euro im Monat kosten würde. Daher werde ich dann wenn der Server da ist, einfach eine Open Source Version eines Panels aufspielen, dafür würden die auch 30Euro haben wollen, laut der Webseite braucht man dafür nur eine Zeile eingeben bei Debain.

Jetzt bin ich nur total blank und hab keinen Euro mehr. Da ich die letzten Tage noch 60 Euro bei Bwin eingezahlt habe, denn es gab wieder 100% Bonus, jetzt hab ich alleine bei bwin aktuell 200 Euro :D davon 80 Euro Bonus.
Ich spare da jetzt bis 2008, aber eigentlich für 2010, die WM! :D da hab ich angefangen mit dem wetten. :lol: :lol: zum Glück!
Da lass ich mir jetzt erstmal viel auszahlen. Dann hoffe ich mal das die Anmeldungen wieder so laufen wie den letzten Monat! Mindestens 15-20 pro Tag.

:mrgreen:
den Server musste ich jetzt nehmen, das Angebot gibts einfach nirgends. Intel Xeon kosten normal immer über 250€ im Monat egal wieviel RAM meistens denn nur 120 GB Festplatten, 500GB Traffic.
Naja... ich muss einfach ab nächste Woche viel Werbung machen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#17von Kobe Bryant » 29.06.2007 16:13

Okay.. denk bei deinen ganzen Server wirrwar auch daran das du noch einen zum testen brauchst... !!!
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Benutzeravatar
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 473
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Grambek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#18von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.06.2007 05:33

Ja, ich mache dann auf jeden Server eine Status Seite. Was online oder offline ist.
Die kleine Seite prüft dann ob verschiedene Ports auf den Servern laufen direkt über die IP.
So kann jeder User gucken ob irgendwas nicht läuft und wenn nicht ob es am Server liegt.

Auf dem alten werden ich dann keine großen Seiten mehr laufen lassen, der schafft wie es aussieht nur reine PHP Seiten, sofern etwas größere Script drauf kommen gibts probleme mit der Technik.

Das wichtigste wird denke ich jetzt demnächst orderntlich Werbung sein, denn jeden Monat über 370 Euro für Server und Domains ist schon ein ordentlicher Betrag.
Ich will mal hoffen das phpbb6.de schon nästen Monat alleine den Server bezahlen kann. Ich brauch noch so viele Sachen... naja ich hoffe mal das der neue Server viele User schafft.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

you have received this report for one of the following reasons: one of the hostnames in the spam comment resolves to an ip address that is hosted by your organisation
cron