Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

phpbb8?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 159

phpbb8?

Beitrag#1von Smay » 15.10.2007 17:18

Hi! Ich war ja nun lange nicht mehr online.....aber seitdem es die phpbb8-foren gibt haben sich die styles immer noch nicht verändert. es gibt nur prosilver und subsilver2. WOran liegt das?
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Rhodan » 15.10.2007 17:38

phpBB3 ist noch in der Testphase. Es gibt noch keine öffentliche fertige Version.
Und phpBB wir sich eher Mühe geben Fehler aus phpBB3 zu beheben, als Styles herzustellen.
Daher kann auch Gooof nichts unternehmen. Vielleicht muss er die Styles auch noch anpassen, falls er dabei ist neue Features einzubauen.

---
btw. Gratis-Board.de und phpbb6.de gehen (bei mir) nicht.
Gruß

Rhodan


Administrator des IRC-Netzwerks der Kostenloses-Forum.be Chats.
Benutzeravatar
Rhodan
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Melsungen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von Lea » 15.10.2007 18:58

Rhodan hat geschrieben:...
btw. Gratis-Board.de und phpbb6.de gehen (bei mir) nicht.


Das hat Gooof schon >> hier << erklärt.
Es steht im jedem aktuellem Thread ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von support » 15.10.2007 21:04

hallo Smay

gibt man phpBB3 Styles in Tante Google ein, erhält man

6.940.000 für phpbb3 styles

Ergebnisse für das Suchwort. Auch hier gibt es zu den Styles schon gepostete Links zu Stylesseiten.

Auf phpBB8 gibt es noch nicht mehr Auswahl, weil

1. Gooof dort erst richtig anfängt wenn die stabile Gold Version draussen ist, und demnach auch dann erst sich um die inzwischen beachtliche Styles-Sammlung kümmern wird (was ja vorher keinen Sinn macht)

und

2. Rhodan völlig richtig liegt ;-)
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.10.2007 22:19

Ja, ich fang mit dem Service erst richtig an wenn die RC Versionen weg sind und die 1. Stable draußen ist.

6,9 Mio. Styles gibt es bestimmt nicht. :D
Nur viele Seiten die vorher phpbb2 hatten haben nun einfach noch phpbb3 dazu geschrieben, daher die ganzen Einträge.
Es gibt derzeit aber nur 2-3 wirklich richtig aktuelle Style Seiten. Und phpbb.com :D
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron