Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Plötzlich gesperrt oO

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 316

Plötzlich gesperrt oO

Beitrag#1von Katsu Kenshin » 02.10.2008 01:16

Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe ^.~
Und zwar geht es um folgendes :
Manche User haben bei uns das Problem, das, wenn sie ein Thema oder einen Beitrag schreiben es nicht geht und sie auf die Sperrliste kommen. [inzwischen nicht mehr so häufig, passiert aber trotzdem noch]
Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte.
Meine Theorie wäre, das es an dem Spamblocker oder sowas lieg.
http://narutorpg.phpbb6.de/
Das ist der Link.
Ich danke euch. ;)


edit : ich glaube ich bin hie rim falschen Forum oO bin von der phpbb6 Seite über support hier hin gekommen.
Also wenn es wirklich die falsche Seite ist, tut es mir leid Bild

edit 2 : k, könnt löschen wenn ihr wollt, habe schon die lösung gefunden, aber ich danke euch trotzdem fürs lesen ^^
Benutzeravatar
Katsu Kenshin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 02.10.2008 01:49

:mrgreen: um ihn komplett abzustellen einfach in den
Adminbereich -> Cracker Tracker (ganz unten) -> Einstellungen -> Spam Erkennung -> Deaktivieren
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Katsu Kenshin » 02.10.2008 12:01

ich danke dir ;)
Benutzeravatar
Katsu Kenshin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

urplötzlich sql fehler phpbb board