Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

post´s verschwinden...

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 604

Beitrag#16von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.03.2008 10:32

naturesalva hat geschrieben:Wegen der Themen also ich hab kein aut. löschen an! Ich habe auch mal in der DB Wartung eins zwei Sachen ausgeführt und nun sind die Themen wieder im bestimmten Forumbereich aufgetaucht! Wieso weshalb warum Bild Bild Bild k.A.


Das liegt bestimmt daran das du einen User über aktive/inaktive Benutzer gelöscht hast.
Das Mod hat leider diesen Fehler. Ich gucke da am besten gleich mal ob es inzwischen ein Update gibt.

(der RichText für phpbb3 wurde übrigends von phpBB gesperrt, da diese sehr viele Bugs hat und auf keinen Fall ein fertiges Mod ist wie der Coder meinte... er hat auch nie auf meine Fragen wegen Buttons oder von Word kopierten Text gegeben, der Fehler ist in der neuen Version auch immernoch drin)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#17von Lea » 11.03.2008 13:01

naturesalva hat geschrieben:... Also wenn ich das so mache dann auf BBCode umschalten oder wie? ...


Richtig. Weil, wie Cheffe schon sagte, im R(ich)T(ext)E(ditor) ein Bug ist, werden bei eingefügten Texten, die
(meist nicht sichtbare) Steuercodes beinhalten, die Leerzeichen verschluckt. Dann einfach oben rechts auf das "W"
klicken, damit neben dem Button "Smilie Creator" BBCode steht.
Dann funzt es mit dem Einfügen. Bild

naturesalva hat geschrieben:... Ich habe auch mal in derDB Wartung eins zwei Sachen ausgeführt und nun sind die Themen wiederim bestimmten Forumbereich aufgetaucht! Wieso weshalb warum Bild Bild Bild k.A.


Wenn du jetzt also User löscht, dann bitte über
Adminbereich --> Benutzer --> Einstellungen
Ganz unten der Lösch-Button, dann bleiben auch alle Themen erhalten. Denn mit dem anderen Löschen sind auch alle Themen,
die die gelöschten User eröffnet haben, weg, auch wenn andere User drauf geantwortet haben ... Bild
Erst nach der DatenBank-Wartung sind sie sonst wieder da ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag