Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Private Nachrichten

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 151

Private Nachrichten

Beitrag#1von support » 04.09.2007 11:48

Hallo!

Wir kommen alle schon seit gestern nicht mehr an die Privaten Nachrichten, dann landet man immer auf "altes Profil".

Soweit ich weiß, war das bei den Phpbb6 Foren zumindest gestern Abend auch so.

Ich muss dringend an eine Pm... so ein Mist.

Außerdem ist es suuuuuperlangsam Bild
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Re: Private Nachrichten

Beitrag#2von DaKaRo! » 04.09.2007 11:53

Leene hat geschrieben:Hallo!

Wir kommen alle schon seit gestern nicht mehr an die Privaten Nachrichten, dann landet man immer auf "altes Profil".

Soweit ich weiß, war das bei den Phpbb6 Foren zumindest gestern Abend auch so.

Ich muss dringend an eine Pm... so ein Mist.

Außerdem ist es suuuuuperlangsam Bild


ist mir heute und gestern auch schon aufgefallen
http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#24967 hier

seit gerade eben geht das Forum wieder richtig schnell
Zeit 11:56 Uhr !
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#3von uddie00 » 04.09.2007 12:10

Schaut bitte mal hier:

http://support.kostenloses-forum.be/support-post-24957.html#24957

Das ist nur ein Auszug aus dem Thread.

Es gab einen massiven Hackerangriff. Daher die momentanen Probleme. Gooof arbeitet dran.
LG Ute

Bild
Benutzeravatar
uddie00
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von CrazyWolf » 05.09.2007 09:54

Das hat's doch vorgestern auch gegeben, dass man nicht an die PN's dran konnte.
Noch nicht mal hier im Support-Forum.

Hier geht's zwar momentan wieder, aber wer weiß schon, wie lange ...!??
http://dfc.phpbb6.de/dfc.html

... nur ein ganz normaler User,
der sich für die Belange interessiert.
Benutzeravatar
CrazyWolf
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: DO
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 05.09.2007 19:39

Ja, es geht wieder, das sie nicht angezeigt wurden lag an einer deaktivierten PHP Funktion. :wink:
Ich habe auch so viele PNs gekriegt da muss ich mir erstmal eine Stunde für Zeit nehmen. :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste