Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Problem im Adminbereich

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 716

Problem im Adminbereich

Beitrag#1von Tammi » 16.02.2008 14:59

Hallo ihr Lieben!

durch einen Fehler meinerseits kann ich jetzt keine Einstellungen mehr im Adminbereich vornehmen Bild Ich wollte ein Webradio installieren und das habe ich auch gut hinbekommen. Hatte diesen in die Forenbeschreibung gepackt und der ist Sichtbar und hörbar gewesen. Als mir das Gedudel aber auf die Nerven ging da mehr Stauwerbung kam als alles andere, hatte ich den Link aus dem HTML text entfernt, den Text selber aber stehen lassen. Nun versucht das Teil natürlich die ganze Zeit eine Verbindung herzustellen was ja net klappen kann Bild Leider läßt sich dadurch aber auch keine anwendung meinerseits vornehmen, da mir stetig der PC abschmiert. Nichts reagiert dann mehr. Wollte das Aufbewahrungslager indem ich diesen gepackt hatte löschen doch selbst dann steht mir dieser Player im Wege und schmiert mir ab.

Was kann ich da tun um das teil loszuwerden und wieder im Adminbereich Arbeiten zu können?
Brauche dringend Hilfe! Bild

LG Tammi
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Bild
Benutzeravatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 16.02.2008 16:04

Gehe im

Adminbereich --> CrackerTracker --> Einstellungen

ganz nach unten zu Erkennung von fehlerhafter Konfiguration

Die bitte deaktivieren und dann den gesamten Code rausnehmen.

Anschließend wieder aktivieren :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Tammi » 16.02.2008 16:31

Hallo liebe Lea!

habe den Cracker Tracker deaktivieren können jedoch sobald ich auch nur versuche an diesen Forum wo der Player installiert ist, etwas zu tätigen kann nichts geladen werden weil der Player sich dazwischen schieben tut. Ich wollte das Forum (Aufbewahrungslager) löschen doch sobald dieser Vorgang laden will kommt der Player ins Bild und alles hängt dann, mein PC stürzt dann ab. Bild Gibt es vielleicht noch eine andere Alternative Bild

LG Tammi
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Bild
Benutzeravatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 16.02.2008 16:54

Du musst als allererstes den gesamten fehlerhaften Code (also die Reste vom Player)
aus der Beschreibung des Forums rausnehmen.
Alles andere wird zu Fehlermeldungen/Absturz führen.

Also alles aus der Beschreibung des Forums löschen. :???:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Tammi » 16.02.2008 17:08

Das hatte ich ja vorgehabt, doch immer wenn ich das Forum öffnen will (Muss sich ja öffnen und Laden), schiebt sich der Player ins Bild und dann lässt sich komplett nichts mehr betätigen, alles kommt ins stocken und mein Programm reagiert dann nicht mehr. Dann schmiert mein PC ab. Bild Bild

LG Tammi
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Bild
Benutzeravatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 16.02.2008 17:18

Verstehe ich das jetzt richtig, dass sich der Player öffnet, wenn du im Adminbereich
die Beschreibung des Forums öffnen möchtest?

Dann ist dein Forum so zerschossen, dass nur noch Gooof helfen kann. :(
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Tammi » 16.02.2008 17:34

Hallo liebe Lea!

wenn ich im Adminbereich gehe ist soweit alles ok. Wenn ich dann aber meine Forumseinstellungen machen möchte, wo ich ja auch in einen den Player hineingepackt habe Bild , dann ist es eigentlich egal ob ich auf löschen des Forumes gehe, auf Bearbeiten oder z.B. den Stopknopf am Player drücke, da wird nur kurz angeladet aber dann taucht der Player auf und nix geht mehr zu bedienen Bild Bild Programmabsturz Bild Hoffe sehr das mir Gooof da heraushelfen kann

Bild

LG Tammi
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Bild
Benutzeravatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Tammi » 17.02.2008 15:03

Hallo Zusammen!

wollte noch einmal anfragen ob Du lieber Gooof mir helfen könntest. Das Forum läuft etwas langsam sowohl bei mir als auch bei den Usern, liegt wohl an diesem Player Bild Ich kann leider auch keine Einstellungen vornehmen da mir dieses Ding ewig in die Quere kommt, würde mich freuen bald von Dir zu lesen und wünsche allen einen schönen Sonntag!

LG Tammi Bild
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Bild
Benutzeravatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Lea » 17.02.2008 17:09

Ich hatte es Gooof gemeldet und er hat auch reingeschaut und mir nur gesagt,
dass es vollkommen in Ordnung aussieht und er in jedes Forum im Adminbereich
reinklicken konnte ...
Dann muss ich es ihm nochmal sagen ... :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Tammi » 17.02.2008 20:37

Hallo liebe Lea!

hab dank für Deine Hilfe! Bild Wäre es möglich das Gooof wenn er noch einmal nach schaut, dass er diesen Code entfernen könnte? Ich komme ja nicht an den Code dran da immer wenn ich auf bearbeiten klicke, nur kurz angeladen wird und schwupps ist der Player im Bild und nichts reagiert dann mehr, dass Programm ist abgestüzt. So komme ich natürlich nicht weiter. Wäre Dir sehr verbunden und danke Dir noch einmal!

LG Tammi Bild Bild
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Bild
Benutzeravatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.02.2008 20:42

Oder genau das Forum sagen in dem der Player ist, ich konnte da keinen sehen.


Forum Titel oder Forum ID
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#12von Lea » 17.02.2008 20:46

Im Topsecret --> Aufbewahrungslager
Da ist noch der Rest des Player zu sehen. :emot-nod:
http://seelentreff.kostenloses-forum.be/
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von Tammi » 17.02.2008 21:28

Hallo liebe Lea, lieber Gooof!

ja das ist richtig, es ist das Aufbewarungslager ID: 20. Ich kann ja selber nichts betätigen da der Player mir in die Quere kommt. Hoffe sehr das Du es hinbekommen kannst und Entschuldige mich für die Umstände! Danke Dir Gooof und Lea!

LG Tammi Bild
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Bild
Benutzeravatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.02.2008 00:07

Hm.. ich konnte den komplett sehen.
Der Code sah eigentlich auch ganz richtig aus.

Naja er ist jetzt draußen!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#15von Tammi » 18.02.2008 14:42

Hallo lieber Gooof!

hab vielen Dank für deine Hilfe, kann jetzt wieder im Adminbereich arbeiten und werde nicht noch einmal etwas zerschießen Bild Wünsche allen einen schönen Tag!

LG Tammi Bild
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Bild
Benutzeravatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast