Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

problem in meinem forum?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 219

problem in meinem forum?

Post#1by AvatarAang » 15.10.2007 13:49

hi erstmal,
ich habe ein problem:
wenn ich die seite von meinem forum lade dann staht da,dass da ein fehler ist und das ist die ganze zeit so
ich kann nicht in mein forum
kann mir da jemand bitte helfen?
das steht da immer:






Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung













Der Server unter http://www.avatar.phpbb6.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.








* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
User avatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 164
Joined: 10.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#2by Premium Mitglieder Dreja » 15.10.2007 14:30

Wenn diese Anzeige erscheint ist klar, daß der Server Probleme hat und keines der Foren erreichbar ist.

Bitte immer erst lesen ob es nicht schon einen Thread zu einem Thema gibt - meist werden die neuen Meldungen an einen alten Thread angehangen.

Hier hat Gooof geschrieben wieso es jetzt nicht funktioniert.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Post#3by AvatarAang » 15.10.2007 15:35

und wann geht es wieder?
User avatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 164
Joined: 10.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#4by Lea » 15.10.2007 15:40

Sobald der Provider das Problem in den Griff bekommen hat.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#5by AvatarAang » 15.10.2007 16:44

oh mano das dauert echt lange... :(
User avatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 164
Joined: 10.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#6by Fenja » 15.10.2007 17:08

Kann man wohl nur abwarten :emot-shakehead:
User avatar
Fenja
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Mangalexikon und Co
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#7by Nannymaus » 15.10.2007 20:37

Aha, gut zu wissen warum unser Forum nicht mehr läuft. Dann hilft wohl nur abwarten und Glühwein schlürfen. Image
Liebe Grüße von der Nanny

Image
User avatar
Nannymaus
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 10.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: aus der wunderschönen Altmark
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Post#8by AvatarAang » 16.10.2007 21:13

jetzt steht da immer:


Ausfall
zu viele connections!


Versuche es einfach in einer Minute nochmal.


-.-
User avatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 164
Joined: 10.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#9by Lea » 16.10.2007 21:33

Richtig, genau wie bei uns allen. :???:

Daran siehst du, dass der Server in Frankfurt Probleme hat und Gooof auch nichts
anderes tun kann, als abzuwarten ...
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#10by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.10.2007 09:18

Ich war leider erst wieder um 22 Uhr wach. Ich hatte dem Provider geschrieben das ich mal schlafen muss und hab das dann um 15 Uhr getan... gegen 17 Uhr lief es glaube ich wieder.
Die Datenbank lief nicht, daher der Fehler. :oops:
Ich hoffe mal das es jetzt keine weiteren schweren Probleme mit dem Server gibt.

Ich bin noch am suchen was das ausgelöst haben könnte. Denn es kam ja ganz plötzlich. Durch den letzen Festplatten Fehler ist mir aber vorhin aufgefallen das ein Verzeichnis umbeannt wurde wodurch wohl bei jedem Login auf den Server von mir eine Temp Datei mit 20GB erzeugt wurde.
Naja... auf jeden Fall wollte der Server wieder einen Filecheck und das geht nur wenn man es anklickt beim reboot. Das Problem dabei ist, das man es nur vor Ort machen kann, was der Provider wohl nicht ganz verstanden hat.
Ich bin noch am warten auf meine Frage ob er das nächste mal ohne Filecheck booten wird. :roll:
Denn es kann ja schlecht jedes mal ein Totalausfall für über einen Tag sein... :(
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest