Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[erledigt] Problem mit den Beiträgen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 268

[erledigt] Problem mit den Beiträgen

Beitrag#1von TSonGoku » 08.03.2008 11:27

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich einen User durch mich angemeldet (im AdminBereich) und dieser User hat einen post gemacht und plötzlich hat er
16777214 Beiträge
wie kann man das beheben?

Edit. wie kann man eigentlich die Beiträge von einen Benutzer ändern?
Bild
Benutzeravatar
TSonGoku
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 08.03.2008 12:55

Ist Folgendes bei dir schon aktiviert?


Adminbereich -> Allgemeines -> Datenbank-Wartung -> Konfiguration ->
Deaktiviere Synchronisation der Beitragzählers der Benutzer -> NEIN

und danach bitte im

Adminbereich -> Allgemeines -> Datenbank-Wartung -> Synchronisiere Beitragszähler der Benutzer

... und etwas aussagekräftigere Titel würden etwas besser aussehen. :wink:


edit: Du kannst sie gar nicht ändern. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von TSonGoku » 08.03.2008 13:10

wenn ich das zweite mache, werden aber in allen Foren die Beiträge gezählt und in den Foren, wo ich die Beiträgezählungs weg gemacht habe, wird es auch gezählt
Bild
Benutzeravatar
TSonGoku
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 08.03.2008 13:18

Nein, die Datenbankwartung filtert meines Wissens die Beiträge.

Wenn du es nicht machst, bleibt der User bei seinen Beiträgen. :oh:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von TSonGoku » 08.03.2008 13:23

jo klappt, jetzt hat er nicht mehr 1677... Beiträge
danke Lea Bild
Bild
Benutzeravatar
TSonGoku
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast