Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme beim Posten

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 257

Probleme beim Posten

Beitrag#1von Oberhexe » 21.06.2008 20:24

Hallo auch, bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich ein Posting ansehen möchte in meinem Forum.



Couldn't obtain smilies data

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 's.cat_id' in 'where clause'

SELECT s.code, s.smile_url, s.emoticon FROM webradiosuedhessen_smilies_cat c, webradiosuedhessen_smilies s WHERE c.cat_perms <= 40 AND c.cat_forum LIKE '%4%' AND c.cat_order = s.cat_id

Line : 1479
File : bbcode.php

gehe ich dann direkt ins Forum um mir das Posting anzusehen, kommt der gleiche Fehler. Verstehe es nicht.


Mein Forum:
www.webradiosuedhessen.kostenloses-forum.be

Danke für die Hilfe im Voraus.
Benutzeravatar
Oberhexe
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.06.2008 21:34

Seit wann ist der Fehler denn genau?
Erst als du eine neue Smilie Kategorie erstellt hast?
Hast du eine Smilie Kategorie gelöscht?
War der Fehler von Anfang an?


Fehler sollte weg sein, aber ich müsste noch wissen seit wann das ist, denn normal müsste das seit Anfang an gewesen sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Oberhexe » 21.06.2008 22:16

Hui geht alles....kann posten und anschauen.

War übrigens von anfang an.

Ihr seit Klasse !!!!

Danke für die schnelle Hilfe
Benutzeravatar
Oberhexe
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast