Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme Schnelle HIlfe

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 197

Probleme Schnelle HIlfe

Post#1by Pokemon » 04.06.2007 20:57

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wie kann man diese Regestrirungs E-mail ändern:#ed_op#BR#ed_cl#-------- Original-Nachricht --------#ed_op#BR#ed_cl#Datum: Mon, 04 Jun 2007 20:03:40 +0200#ed_op#BR#ed_cl#Von: #ed_op#A style="TEXT-DECORATION: underline" href="http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=38462010&t=de413116842.1180982914.641220f4&to=P.Pokemon%40gmx.at"#ed_cl##ed_op#FONT [email protected]#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/A#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#An: #ed_op#A style="TEXT-DECORATION: underline" href="http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=38462010&t=de413116842.1180982914.641220f4&to=vincent.steinberg%40gmx.de"#ed_cl##ed_op#FONT [email protected]#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/A#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Betreff: Willkommen auf Pokemon Fan Forum#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Willkommen auf Pokemon Fan Forum#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Gemäß den COPPA-Richtlinien ist dein Account im Moment inaktiv.#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Bitte drucke diese Nachricht aus und gib sie deinen Eltern oder#ed_op#BR#ed_cl#> Erziehungsberechtigten zum Unterschreiben.#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Danach faxe sie an:#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> ODER maile sie an:#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> ------------------------------ Hier abschneiden#ed_op#BR#ed_cl#> ------------------------------#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Erlaubnis auf Pokemon Fan Forum zu posten#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Username: Straßenkiller#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Passwort: SLF450x#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Email: #ed_op#A style="TEXT-DECORATION: underline" href="http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=38462010&t=de413116842.1180982914.641220f4&to=vincent.steinberg%40gmx.de"#ed_cl##ed_op#FONT [email protected]#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/A#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> ICQ Nummer: #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> AIM Adresse: #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> MSN Messenger: #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Yahoo Messenger: #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Web Seite: #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Ort: Bremen-Brinkum#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Ausbildung: #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Interessen: #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> ICH HABE DIE INFORMATIONEN, DIE VON MEINEM KIND EINGETRAGEN WURDEN,#ed_op#BR#ed_cl#> GELESEN UND FÜR RICHTIG BEFUNDEN. ICH ERLAUBE IHM HIERMIT AUF Pokemon Fan Forum#ed_op#BR#ed_cl#> ZU POSTEN UND DIE OBEN ANGEFÜHRTEN INFORMATIONEN AUF DIESER SEITE ZU#ed_op#BR#ed_cl#> SPEICHERN.#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> ICH HABE VERSTANDEN, DASS DIESE INFORMATIONEN JEDERZEIT NACH EINEM LOGIN#ed_op#BR#ed_cl#> GEÄNDERT WERDEN KÖNNEN.#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> ICH HABE VERSTANDEN, DASS DIESE INFORMATIONEN JEDERZEIT AUF WUNSCH VON#ed_op#BR#ed_cl#> Pokemon Fan Forum ENTFERNT WERDEN KÖNNEN.#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Elternteil/Erziehungsberechtigter#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Name:         __________________#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Unterschrift: __________________ #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Datum:        __________________#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> ------------------------------ Hier abschneiden#ed_op#BR#ed_cl#> ------------------------------#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Sobald der Administrator den oben angeführten Abschnitt über FAX oder#ed_op#BR#ed_cl#> Post erhalten hat, wird dieser Account aktiviert.#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Das Passwort wurde nur verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert,#ed_op#BR#ed_cl#> wenn du es also vergisst, können wir es dir nicht mehr zusenden. Wenn du es#ed_op#BR#ed_cl#> trotzdem vergessen solltest, kannst du aber jederzeit ein neues anfordern.#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Danke für deine Registrierung!#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> -- #ed_op#BR#ed_cl#> Vielen Dank, das Forum Team#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Das nur das Seht:#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#> Username: Straßenkiller#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Passwort: SLF450x#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Email: #ed_op#A style="TEXT-DECORATION: underline" href="http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=38462010&t=de413116842.1180982914.641220f4&to=vincent.steinberg%40gmx.de"#ed_cl##ed_op#FONT [email protected][email protected]d_cl##ed_op#STRONG#ed_cl##ed_op#/STRONG#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#> Sobald der Administrator den oben angeführten Abschnitt über FAX oder#ed_op#BR#ed_cl#> Post erhalten hat, wird dieser Account aktiviert.#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Das Passwort wurde nur verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert,#ed_op#BR#ed_cl#> wenn du es also vergisst, können wir es dir nicht mehr zusenden. Wenn du es#ed_op#BR#ed_cl#> trotzdem vergessen solltest, kannst du aber jederzeit ein neues anfordern.#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> Danke für deine Registrierung!#ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> #ed_op#BR#ed_cl#> -- #ed_op#BR#ed_cl#> Vielen Dank, das Forum Team#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Such Moderatoren auf jedem von meinen Forums

Image
Image
[URL=http://pokemon.phpbb8.de]Image
Pokemon
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by support » 04.06.2007 21:01

Kannst du Mir sagen,was du da Gemacht hast??Oha das ist echt Nicht Gut.Hast du ergenwas was In Adminbereich eingestell??#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#3by Pokemon » 04.06.2007 21:05

#ed_op#DIV#ed_cl#Nein das war immer soch so jetzt wil ich das aber ändern kann mir wehr helfen??#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Mein Passwort für pokemon.phpbb6.de ist das gleich das ich ihr habe.#ed_op#/DIV#ed_cl#

Image
Image
Pokemon
Auszubildender
Auszubildender

Post#4by support » 04.06.2007 21:07

#ed_op#P#ed_cl#Ok Keine Angst ich bin ja da.Also Nur In Notfall gebe Mir mal deinen genauen Nickname,und auch deinen Pw Über Pn.. Ich schaue es Mir mal genauer An.Und auch Bitte den link zum Forum.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#Ps und Bitte In zukunft Keinen solche Beiträrgen Rein Posen sowas Verschlüssel Den Nun Hat der user auch das Pw und den Nickname Sowas Bitte an einer Von uns Admin oder Mod richten.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Post#5by support » 04.06.2007 21:25

Hallo Pokemon

Können Sie/Du Mir sagen was das Soll??Ich versuche dir Zu Helfen,aber du gehst Hier raus.Wie soll ich dir Helfen,wenn du Hier raus gehst.Bitte Lese Mal deine Pn Bitte Und In Zukunft lege Nicht sowas rein Hier den Nun kann Jeder Wild-Fremder Dort rein weill er die daten hat Von den user Hier.Ein Wenig Mit denken Ok.
support

Post#6by Smay » 04.06.2007 21:37

Er ist so :lol:
aber ich denke mal, das bedeutet, dass er es schon selbst hinbekommen hat, sonst hätte er sich bestimmt wieder gemeldet.
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#7by support » 04.06.2007 21:51

Ich rege Mich nicht mehr auf.Das soll mein Bruder machen.Den ich kann Nur das Machen was ich kann mehr Nicht.Wenn die user sich selber auschliesen dann sind sie selber schult.#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Post#8by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.06.2007 00:28

Was ist denn hier los.

Was ist denn passiert?

Du willst doch nur den Mailtext ändern oder?
Das geht aber leider nicht, du könntest mir eine Verbesserung für die Mails schicken, aber nicht komplett ändern.
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#9by Smay » 05.06.2007 14:00

Was hier los ist? Pokemon hatte ne Frage und Support wollte helfen, aber anstatt Toni zu erklären, was los ist, hat Pokemon sich abgemeldet oder so.

Naja...so is er halt, aber ich denke, dann interessiert ihn die Frgae wohl nicht mehr sonderlich.
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#10by Pokemon » 05.06.2007 16:23

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich habe das Probem schon gelöst.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich Danke euch allen für eurer Hilfe.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#

Image
Image
Pokemon
Auszubildender
Auszubildender

Post#11by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.06.2007 23:15

Ok gut, die Mail kommt eben nur bei Minderjährigen. :wink:
Was ich auch sehr sinnvoll finde.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02: