Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme zum Administrations-Bereich

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 154

Probleme zum Administrations-Bereich

Beitrag#1von HSVfreak » 18.10.2007 12:59

Seit Heute komme ich nicht mehr in den ACP ...
Wenn ich mich einloggen möchte, kommt folgende Nachricht:

Information
[TABLE][TR] [TD] [/TD][/TR][TR] [TD]
Eingeloggte Benutzer können diese Seite nicht aufrufen.[/TD][/TR][TR] [TD] [/TD][/TR][/TABLE]
Bild
Benutzeravatar
HSVfreak
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 18.10.2007 13:14

Die Meldung besagt, dass du nicht als Admin erkannt worden bist.
Hattest du dir in letzter Zeit ein neues Passwort zusenden lassen?

Ist das alte noch zum Einloggen ins Forum genommen worden (automatisch)
und beim zweiten kam die Fehlermeldung?

Ansonsten lösche mal bitte deinen Cache und boote deinen PC neu.

Oder einfach nach einer halben Stunde nochmal probieren ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.10.2007 16:44

Die Meldung kommt vom cTracker.
Ich versuche noch herauszufinden warum diese kommt.

Hm... die Meldung kommt wohl wenn man nicht in einer Session registriert ist, es wird auch nichts anderes abgefragt. Ich hab die Meldung jetzt erstmal rausgenommen und gucke mir gleich mal die neue Version des Mods an. Evtl. war das ein Bug.

Auch da hab ich jetzt nachgeguckt und es ist wohl kein Bug gewesen... die Meldung bleibt trotzdem bis auf weiters draußen, kommt mir etwas komisch vor das die so oft kommt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von Lea » 18.10.2007 16:57

Was ist festgestellt habe, kommt diese Meldung nur, wenn man das Häkchen
"Bei jedem Besuch automatisch einloggen" gemacht hat.

Seit ich mich jedes Mal erst nach dem Aufruf der Gastansicht einlogge, hatte ich
es noch kein Mal wieder ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.10.2007 17:06

Das komische an der Meldung ist das er abfragt ob eine Session vorhanden ist und wenn das nicht der Fall ist kommt die Meldung:
Eingeloggte Benutzer können diese Seite nicht aufrufen.

Normal müsste es in diesem Fall Gäste heißen oder sehe ich da was falsch?! :lol:
Aber gut die Meldung sollte jetzt nicht mehr kommen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#6von Lea » 18.10.2007 17:36

Die Meldung kommt wenn, immer, wenn sich der jeweilige Admin ins ACP einloggen
will, also beim zweiten Anmelden ...

Als wenn der cTraker ihn nicht als Admin erkennt, sondern nur als normaler User ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast