Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Profil der Nutzer wird nicht angezeigt!?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 183

Profil der Nutzer wird nicht angezeigt!?

Beitrag#1von uddie00 » 22.08.2007 00:58

Hi!

Ich glaube es gibt ein neues Problem(chen)?

Ich wollte mir eben in meinem Forum das Profil eines neuen User angucken und zwar in dem ich auf den Usernamen klicke. Ich bekam aber nicht das Profil zu sehen, sondern diesen Text:
Es sind keine neuen privaten Nachrichten vorhanden

Klick
hier, um deinen Posteingang aufzurufen
[url=javascript:window.close();]Fenster schließen[/url]
[LEFT]In der Mitgliederliste sowie im Forum diesselbe Nachricht. Hier im Forum übrigens auch.

Ist es für mich schon zu spät, oder stimmt da wirklich was nicht. Hab ich was überlesen? Oder liegt es noch an dem Hacker von vorhin ? Ist es bei anderen auch so? Fragen über Fragen..... Bild
[/LEFT]
LG Ute

Bild
Benutzeravatar
uddie00
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von yuna » 22.08.2007 01:28

Nein,bei mir ist es auch so.Abgesehen davon das mein Forum fast den ganzen Abend nicht nutzbar war.Jedesmal wenn ich ins Forum wollte,bekam ich Im Index Fehlermeldungen und irgend so eine Ausländische seite sprang auf mein Forum.Und jetzt das mit den Nachrichten.Aber ich bin ja schon mal froh das ich nicht die einzigste bin,die Probleme hat.
Benutzeravatar
yuna
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Herdecke,NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von dirtharry » 22.08.2007 01:54

Ich muss sagen, dass ich auch den selben Fehler vorweisen muss. Profil ist nicht, sondern nur die Anzeige das keine Nachrichten da sind.

Ihr habt Heute/gestern schon echt tolles geleistet und ich denke das ihr das auch wieder packen werdet.

Gute Nacht noch allen!

http://magic.kostenloses-forum.be

*Edit*
@ Gooof: Könnte das Problem vielleicht mit der Veränderung zusammenhängen, die du betrefflich der Pn-Anzeige vorgenommen hast, liegen?
Benutzeravatar
dirtharry
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 05.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.08.2007 03:27

So, jetzt geht das wieder und auch die PN Nachricht (im Popup) wird korrekt angezeigt.

Der Hacker vorhin hat nur irgendwie oben in die Index Datei diese Weiterleitung eingebaut.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von yuna » 22.08.2007 08:46

Ach danke Gooof....was sollen wir nur ohne dich machen?....Hehe...nix mehr.
Benutzeravatar
yuna
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Herdecke,NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von uddie00 » 22.08.2007 09:41

Aber wirklich Gooof. Hab mir schon gedacht das es was mit dem Hacker zu tun hatte. Vielen vielen Dank. Du bist ein Schatz, das Du das immer so schnell alles wieder hinbekommst. Einen dicken Schmatzer von mir Bild.
LG Ute

Bild
Benutzeravatar
uddie00
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast