Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Profil des users von spambot geändert

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 157

Profil des users von spambot geändert

Beitrag#1von support » 05.10.2007 20:24

Es geht um einen User in meinem Forum, konsolero. Heute hat er sich angemeldet und beschwerte sich zuerst, dass sein Account gesperrt wurde wegen spam. Also hab ich in CrackerTracker->Einstellungen unter Automatische Spamerkennung Die Spamerkennung abgeschaltet und Spamer Detection Boost auch. Und jetzt wird nach jedem Beitrag, den er schreibt, alles aus seinem Profil gelöscht und die mailadresse ist anders geworden( z.B.: [email protected] ) Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das stoppen?
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#2von Lea » 05.10.2007 21:14

Hatte der User sich vielleicht mit einer "Müll"-Adresse angemeldet?

Der CrackerTracker ist ja darauf eingestellt.
Da nützt es auch nichts, wenn du ihn hinterher ausstellst ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von support » 05.10.2007 21:32

Er hat sich mit einer gmx adresse angemeldet.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass er sehr viel Text(den er aus seinem Forum mal rüberbringen wollte) geschrieben hat und er dadurch als Spammer markiert wurde?
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#4von Lea » 05.10.2007 21:51

Jaaaa, da ist schon bei mehreren Usern passiert, wenn der erste Post zu lang war.
Wie man das abstellen kann, weiß ich auch nicht. :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron