Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Punkte für Gäste

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 183

Punkte für Gäste

Beitrag#1von rudi1957 » 08.04.2007 19:30

Hallo zusammen,#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#ich habe seit ein paar Tagen nun auch in meinem Forum die Punkte eingerichtet. Alles klasse, nur fällt mir auf, das nicht nur angemeldete User Pubkte für einen Beitrag bekommen, sondern auch Gäste. Kann ich es ausschalten das Gäste Punkte bekommen?#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
Benutzeravatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Krefeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von rudi1957 » 09.04.2007 15:54

Mhh??? Also hat keiner eine Ahnung ob das geht????
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
Benutzeravatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Krefeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 10.04.2007 02:19

Sorry, aber ich versteh das nicht ganz.
Wie kann man Gästen Punkte geben?

Diese haben doch keinen Usernamen, daher können die Punkte auch nicht gespeichert werden und wozu sollte ein Gast der eine halbe Stunde im Forum ist Punkte brauchen? :lol:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von rudi1957 » 11.04.2007 11:50

Hi Gooof,#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#ich habe das schon selber gefunden. Bis gestern bekamen meine Gäste halt Punkte. Warum??? Keine Ahnung. Nun habe ich im Admin Bereich ein paar einstellungen gemacht und nun bekommen meine Gäste keine Punkte mehr. #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Also alles OK :-)#ed_op#br#ed_cl#
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
Benutzeravatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Krefeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.04.2007 23:53

Ach so... das muss ich mal prüfen, es bringt ja nichts wenn ein Gast Punkte erhält.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron