Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ränge

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 269

Ränge

Post#1by Mew » 14.09.2007 19:49

Hi,
ich wollte mal wissen, ob man die Rang-Seite verlinken kann, ohne das jeder etwas daran verändern kann.
Das die andern halt sehen, mit wievielen Beiträgen sie was für einen Rang erreichen und wie das Rangzeichen aussieht.
Kann mir einer helfen?
Image
Mein Forum für Pokémon-Fans. :smile:
Mew
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Lea » 14.09.2007 20:24

Wie wäre es mit einem Bildschirmfoto, Mew :)

Hast du kein gutes Programm dafür?

>> Faststone capture 5.3 <<

Ist Freeware und supertoll ;)
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by Mew » 15.09.2007 10:49

Braucht man dafür ein Programm??? Ich drücke dann einfach nur die Taste "Druck" und dann in Corel Photo Paint Einfügen aus Zwischenablage. Danke, das du mich daran erinnert hast. Ich werde aber diese Freeware trotzdem auch mal ausprobieren. Das Bild schneid ich dann einfach noch zurecht, das man den Admin-Bereich nicht sieht, und dann wärs das^^ Ach ne... doch nich. muss ich dann die Rangzeichen extra einfügen?
Image
Mein Forum für Pokémon-Fans. :smile:
Mew
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 0.00 Points

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"