Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Regestrieren nicht möglich

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 302

Regestrieren nicht möglich

Beitrag#1von Roland-Hohenfels » 26.05.2008 13:05

Ein Mitglied hatte das Problem bei mir ging beim Forum auf Regestrieren, und kam aber auf die Hauptseite zurück könnt ihr mal gucken was da los ist oder kann ich da was machen??

Adresse in meiner Sig.
Benutzeravatar
Roland-Hohenfels
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Slay » 26.05.2008 13:28

Habs eben Probiert funzt 1A

mfg.Slay
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Lea » 26.05.2008 15:12

Wenn ich bei dir auf "Registrieren" klicke, komme ich automatisch zu den
Registrierungs-Informationen. Also nix mit Hauptseite. :?

Aber du kannst auch für deine User selbst einen Account anlegen. :ja:
Wenn du die E-Mail-Adresse und den Wunsch-Nick weißt, gibst die die Daten ein,
vergibst ein Passwort und teilst es deinem Mitglied mit.
Er kann dann jederzeit sein Passwort wieder im Profil ändern. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Roland-Hohenfels » 26.05.2008 20:21

Danke
Benutzeravatar
Roland-Hohenfels
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.05.2008 02:18

Kann eigentlich nicht sein.
Er müsste dann ja trotzdem in der Adressleiste die URL (http://odt.kostenloses-forum.be/odt-register.html) sehen.

Aber du kannst ihm ja auch den direkt Link geben dann ist er auf jeden Fall da. :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron