Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

RichText Editor und Videos einbinden (Sevenload, Youtube)

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 838

Post#61by Premium Mitglieder points4all2 » 14.07.2007 19:21

Im Netz klaut man grundsätzlich gar nichts - weder Texte, noch Bilder, noch Traffic, noch Ideen. Das muss man nicht extra dazu schreiben.

Verstehe also nicht, was daran jetzt so missverständlich war, wenn ich schreibe, ich stelle ein Word-Dokument zum Download/Ausdrucken zur Verfügung. Darin sehe ich keine Berechtigung whatsoever sich einfach meine kompletten Texte und Bilder einfach von meiner Seite zu klauen.

Und wenn ich danach meine ganze Artikel (samt hotgelinkte Bilder) woanders finde, habe ich mehr das Recht, mich aufzuregen.

Entschuldigung ist akzeptiert - ein zweites mal nehme ich soetwas aber nicht hin.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst

Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Highscores: 27
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#62by Anastasia » 14.07.2007 19:26

points4all2 wrote:Im Netz klaut man grundsätzlich gar nichts - weder Texte, noch Bilder, noch Traffic, noch Ideen. Das muss man nicht extra dazu schreiben.

Verstehe also nicht, was daran jetzt so missverständlich war, wenn ich schreibe, ich stelle ein Word-Dokument zum Download/Ausdrucken zur Verfügung. Darin sehe ich keine Berechtigung whatsoever sich einfach meine kompletten Texte und Bilder einfach von meiner Seite zu klauen.

Und wenn ich danach meine ganze Artikel (samt hotgelinkte Bilder) woanders finde, habe ich mehr das Recht, mich aufzuregen.

Entschuldigung ist akzeptiert - ein zweites mal nehme ich soetwas aber nicht hin.

Ersteinmal, vielen Dank für die Annahme meiner Entschuldigung Image

Es wird nicht mehr vorkommen und ich werde die Beiträge wohl zwei Mal lesen, bevor ich mich ranmache...

Mir geht es ja ähnlich, wenn ich meine Regeln ect. in einem anderen Forum sehe. Also nochmal Sorry...

Liebe Grüße,

Franci
Image
Image
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 0.00 Points

Post#63by frettchen-helfen-team » 15.07.2007 02:56

weiteres Problem *grins

seit dem neuen Rich werden breits geschrieben Beiträge die z.b rot geschrieben wurden in allen möglichen farben dagestellt nur nicht Rot *grins nicht so toll wenn sie in leuchtend gelb und nicht lesbar auftauchen.

Auch geht im richeditor der Button nicht zum Link setzen. Auch die Links die vorher gesetzt wurden z.b zu Shops sind nicht mehr anklickbar und wir haben davon einige habe es versucht durch editieren die Links neu zu setzen geht aber nicht müsst dann als z.b auf der letzten seite des Threads dies reinsetzen was nicht so toll wäre gilt für Links die früher im normalen und im Rich gesetzt wurden.

glg
Elke
frettchen-helfen-team
eingestellter User
eingestellter User

Post#64by Premium Mitglieder Dreja » 15.07.2007 10:14

Ich hab das bei mir auch gleich mal ausprobiert - neue Links setzen geht nicht im Rich und schon existierende Links werden nur noch als normaler Text angezeigt und nicht mehr als Link. Image

Zum Linksetzen muß ich wieder in den normalen Editor umschalten - wenn ich dann wieder in den Rich umschalte funktioniert der Link aber.

Edit 19:06 Uhr: - "Hyperlink einfügen" geht überhauptnicht mehr - in keinem von beiden Editoren.
Last edited by Premium Mitglieder Dreja on 15.07.2007 19:08, edited 1 time in total.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Highscores: 2

Post#65by Premium Mitglieder Dreja » 15.07.2007 17:49

Viele Smilies werden entweder als Code oder als dieses blöde graue Rechteck angezeigt - hab sie gelöscht und nochmal neu hochgeladen aus der Datenbank - aber das nützt nichts. Auch nicht, wenn ich sie über Upload von der Festplatte hole. Image

Die Runde

Die Sonne
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#66by Premium Mitglieder Dreja » 16.07.2007 08:34

Und noch etwas wurde mir von meinen Mädels gesagt - wenn wir Bilder, die über Freeupload hochgeladen haben, anklicken um die Vergrößerung anzuschauen dann wird nicht mehr wie vorher ein neues Fenster geöffnet sondern wir sind raus aus dem Forum. Und da die meisten aus Gewohnheit die Seite wieder schließen wollen kicken sie sich gleich immer aus Netz...ist zwar nicht sooo tragisch, aber muß ja auch eine Ursache haben.... Image

Die Runde

Die Sonne
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#67by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.07.2007 06:31

Ok ich habe das Mod etwas umgemodelt, jetzt müsstet ihr mir nochmal sagen ob das mit dem RichText noch funktioniert.

Ich war leider die letzten Tage etwas Krank und die hitze... naja jetzt bin ich wieder da. Ich konnte nur ab und zu mal gucken ob alles läuft.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#68by rainbowfrogs » 17.07.2007 08:23

moin, moin,
hier mal mein heutiges problem - schreibe text und will ihn dann in größe 4 haben z.B.
also markieren und size auswählen und alles sieht noch normal aus.

[SIZE=2]klick ich dann aber auf abschicken, dann brauche ich neben lupe noch ein mikroskop, damit ich überhaupt etwas entdecken kann! und nun??

was steht da oben??? das hier!
[/SIZE]moin, moin,
hier mal mein heutiges problem - schreibe text und will ihn dann in größe 4 haben z.B.

ach, ihr könnt es immer noch nicht lesen??? ich in meinem Forum auch nicht!
da steht: moin, moin, hier mal mein heutiges problem - schreibe text und will ihn dann in größe 4 haben z.B. - also markieren und size auswählen und alles sieht noch normal aus.
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#69by Premium Mitglieder Dreja » 17.07.2007 08:37

Hab grad getestet - - Großes wird unleserlich klein - Smilie- und Linkproblem noch vorhanden

Die Runde

Die Sonne
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#70by NICO » 17.07.2007 13:12

wie bekomme ich von sevenload.de die video´s bei mir rein?? Könnte es mir jemand sagen!! DANKE
mein forum erreicht ihr unter http://www.epn.de.gg

Image
NICO
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 138.10 Points

Post#71by True » 17.07.2007 16:48

hilfe hilfe hilfe ich habe auch ein mega problem wenn ich bei meinen foren links einfüge im richt text, dann habe ich das problem, dass er mir kein neues fenster öffnet so wie es sich gehört, sondern ne direktverlinkung, jetzt kann ich alles wieder rausnehmen, weil ne direktverlinkung verboten ist, und ich keinen ärger bekommen möchte, kann mir bitte einer helfen und mir sagen, was da los ist,

vielen lieben dank

frauen
homosexuell
True
eingestellter User
eingestellter User

Post#72by Kuhhund » 17.07.2007 17:56

True wrote:hilfe hilfe hilfe ich habe auch ein mega problem wenn ich bei meinen foren links einfüge im richt text, dann habe ich das problem, dass er mir kein neues fenster öffnet so wie es sich gehört, sondern ne direktverlinkung, jetzt kann ich alles wieder rausnehmen, weil ne direktverlinkung verboten ist, und ich keinen ärger bekommen möchte, kann mir bitte einer helfen und mir sagen, was da los ist,

vielen lieben dank

frauen
homosexuell

Also direkt verlinkt ist das so oder so. Ob nun in einem neuen Fenster oder nicht. Was soll daran verboten sein???

@Gooof:
Bei mir sieht das so aus:
Code: Select all
<font size="1">Größe1</font>
[STATUS]
www.Forum-Altdeutsche-Huetehunde.de <=== Mein Hütehundforum
Der Westerwälder Kuhhund <=== Meine Hompage
M$ is not the answer, M$ is the question - the answer is NO! <=== Geiles Betriebsystem :mrgreen:
Kuhhund
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#73by Anastasia » 18.07.2007 00:27

rainbowfrogs wrote:moin, moin,

[SIZE=2]klick ich dann aber auf abschicken, dann brauche ich neben lupe noch ein mikroskop, damit ich überhaupt etwas entdecken kann! und nun??

was steht da oben??? das hier!
[/SIZE]moin, moin,

ach, ihr könnt es immer noch nicht lesen??? ich in meinem Forum auch nicht!
da steht: moin, moin, hier mal mein heutiges problem - schreibe text und will ihn dann in größe 4 haben z.B. - also markieren und size auswählen und alles sieht noch normal aus.

Dieses Problem werden wohl viele von uns haben, so auch wir...Es ist schlimm..Dachte erst meine User wollen mich verscheissern *lach*..Aber dem ist nicht so...

Ich änder das nun immer im HTML..Aber auf Dauer auch stressig
Image
Image
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#74by Martina S. » 18.07.2007 09:56

Hallo,

dieses Problem mit der schriftgröße hat komischerweise bei mir im Forum nur eine userin!!Image

LG martina
Martina S.
eingestellter User
eingestellter User

Post#75by Lea » 18.07.2007 11:46

Ich habe jetzt auch mal mit den Schriftgrößen rumgespielt ...

Wenn ich einen Text schreibe und dann markiere und die Größe in 4 ändere, habe ich auch die unleserliche Schriftgröße.

Wenn ich allerdings erst die Schriftgröße einstelle und dann "frisch" schreibe, werden alle Größen exakt angezeigt. :)

Nur hatte ich ComicSans als Font eingestellt und der wurde nicht angenommen Image

[SIZE=1]Test 1
[SIZE=2]Test 2
[SIZE=3]Test 3
[SIZE=4]Test 4
[SIZE=5]Test 5
[SIZE=6]Test 6
[SIZE=7]Test 7

[SIZE=2]Ob es auch hier klappt? :roll:

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende