Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Schon wieder Fehler bei den Spielen!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 198

Schon wieder Fehler bei den Spielen!

Beitrag#1von Premium Mitglieder Lady_tina » 27.10.2007 14:40

Habe ich gerade von einem Mitglied meines Forums mitgeteilt bekommen.

ich hab jetzt schon 2 x "Jewels 2" gespielt. Bei dir hat es ja anscheinend den Highscore übertragen.
Bei mir erscheint nachdem Spiel immer :
Unerwarteter Fehler - Falsches Spiel??

menno, wie soll ich Dich denn da überholen?????

Gooof, woran kann das liegen? Was kann ich dagegen machen?
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.10.2007 23:58

Hm ok!
Versuch es bitte jetzt nochmal.

Jetzt müsste auch überall der Arcade Log Bereich funktionieren. Also dort sollte dann bei einem Fehler ein Eintrag zu finden sein.

Adminbereich -> Spielhalle -> Error Log
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Premium Mitglieder Lady_tina » 28.10.2007 10:37

Danke Gooof,
werde gleich mal probieren, ob es jetzt funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.
Bin froh, den die Spiele sind für uns sehr wichtig.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.10.2007 11:51

Jewels2 sollte auf jeden Fall gehen, hab es vorhin noch getestet.
Evtl. könnte der Fehler kommen wenn man mit AOL ins Internet geht, da das Spiel 10 Minuten geht und sich in der Zeit die IP ändern könnte.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von Premium Mitglieder Lady_tina » 28.10.2007 13:25

Na Gott sei Dank habe ich ich kein AOL , das kann mir dann nicht passieren.
Aber danke ich werde es im forum bekanntgeben, das es bei AOL -Benutzern
zu Schwierigkeiten kommen kann.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#6von Premium Mitglieder Lady_tina » 28.10.2007 19:11

Hallo Gooof,
was bitte ist da los? Bei den Spielen werden teilweise noch immer keine Highscores übertragen.
Als ich jetzt bei den Spielen nachgeschaut habe, finde ich das:
[TABLE][TR][TD]

[Keine]
(650x420)[/TD] [TD]
1 Ergebnis(se) - Top Ergebnis : 1,282

1 AT Ergebnis(se) - Top Ergebnis : 1,282[/TD] [TD] [/TD] [TD] [/TD] [TD] [/TD] [TD] [/TD] [TD]2[/TD] [TD]Bild[/TD] [TD]BildBild[/TD] [TD]Bild[/TD] [TD]Verschiebe[/TD] [/TR] [TR] [TD]0[/TD] [TD]Bild[/TD] [TD]Poux

[Keine]
(480x298)[/TD] [TD]
2 Ergebnis(se) - Top Ergebnis : 44,800

2 AT Ergebnis(se) - Top Ergebnis : 44,800[/TD] [TD] [/TD] [/TR][/TABLE]
2 verschiedene highscores bei einem Spiel und keine Highscores.
Was kann ich dagegen machen?
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.10.2007 05:53

:(
ich bin gerade am testen und hatte bei dir 90000 Punkte in Level 43 in Spiel PouxJS. Bild
Und dann: FEHLER: Keine Arcade Session gefunden (daher mal kurz... :( )

Kleiner Hinweis zwischendurch:
Es gibt einige (viele) Spiele die keine Highscore übertragen dort kommten dann verschiedene Meldungen (du hast keine Punkte erreicht oder ähnliches).
Keine Arcade Session gefunden heißt soviel wie (IP hat sich geändert, Highscore wurde 2x abgesendet, ausgeloggt oder auch wenn das Spiel zu lange dauert... das ist dann bitter kann ich aber leider nicht ändern...)

(vor 5 Minuten wurde ich nämlich von meinem Modem rausgeschmissen (24 Stunden Auto-Abwahl))


2. Versuch: (Spiel PouxJS)
Du hast keine Punkte erreicht. Darum wurde nichts gespeichert :(
(Spiel verfügt über keine Highscore)

3. Versuch: (Spiel: Poux)
(kleiner Hinweis: Highscores die kleiner sind als der eigene beste wird nicht gespeichert daher muss ich den kurz überbieten!!) Bild

leider nur:
Dein 1. Platz mit '64400' Punkten wurde übertragen.

*** Glückwunsch - Du hast Dein bisher bestes Ergebnis erreicht ***

Tina Deine Ergebnis wurde aktualisiert

*** Glückwunsch - Du hast das insgesamt beste Ergebnis erreicht ***

Dein Insgesamt bestes Ergebnis Ergebnis wurde aktualisiert

Neues bestes Ergebnis für diesen Monat hinzugefügt

und es wurde eingetragen!Bild
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#8von Premium Mitglieder Lady_tina » 29.10.2007 11:56

Hallo Gooof,
danke für die ausführliche Information.
Dann werde ich mal alle Spiele die keinen Highscore übertragen löschen.
ich denke das werden einige sein.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#9von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.10.2007 06:55

Besser noch eine eigene Kategorie dafür, so werden die z.B. wenn neue Spiele kommen nicht wieder eingespielt. (aber neue Spiele kommen erstmal nicht, ich bin mit den die jetzt drin sind noch gar nicht durch) :D

Werde ich übrigends auch nächsten Monat mal machen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#10von Premium Mitglieder Lady_tina » 01.11.2007 11:56

Ich denke auch das diese Spiele einstweilen genug sind.
das mit den Kategorien und Spiele verschieben, kriege ich nicht wirklich hin.

Nur wenn wieder mal neue Spiele kommen Gooof könntest Du dann mal Spiele nehmen,
bei denen man gegen andere Mitspieler direkt spielen kann, so 2 oder mehr Player?
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#11von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.11.2007 21:42

Das mit dem 2 vs. 2 geht bald mit jedem Spiel das Highscores speichert. Das Mod wird gerade geschrieben, dann wird noch die Spiele Index Seite bearbeitet das man zwischen 3 Styles wählen kann, das neuste finde ich am besten! :wink:
Wann das Mod fertig ist weiß ich nicht, es ist wie beim phpbb3, man kann nur warten.
Es wird dann so gehen das jeder z.B. 3 versuche hat diese 3 Highscores werden dann zusammen gezählt und der beste gewinnt! So hat nicht 50 Versuche um die Highscore zu knacken. Das ist wie 2 gegen 2. :D
Online 2 gegen 2 geht leider im phpbb2 nicht. Solche Spiele gibt es meistens auch nicht kostenlos.

Im Adminbereich 2.0 versuche ich den Spiele Bereich im Adminbereich leichter zu machen, das man gleich mehrere Spiele in eine andere Kategorie verschieben kann. (Auf jeden Fall aber "Spiele suchen")
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#12von Premium Mitglieder Lady_tina » 02.11.2007 21:35

super danke Gooof, da kann man sich schon wieder freuen,
Das mit den drei versuchen, kann man das dann auch im Turniermodus spielen.?

Gooof, falls Du mal ein Minigolf , Schach, Dart, etc, findest, das man zu zweit spieln kann,
bin ich auch gerne bereit dafür zu zahlen.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#13von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.11.2007 13:40

Ja, das wird dann glaube ich der Turnier Modus.

Spiele die man mit 2-4 Spielen kann gibt es viele, jedoch nicht über das Internet oder im Arcarde Mod. (King . com bietet da etwas an, ist ganz lustig mit Spielgeld)
Oder meinst du spiele wo 2 Leute an einem PC sitzten? Sind dann aber meistenes ohne Highscore. :roll:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron