Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Schriftgröße hat sich verändert

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 962

Schriftgröße hat sich verändert

Beitrag#1von Reiner Hohn » 08.06.2010 23:00

Ich habe Heute in meinem Forum neue Foren erstellt und wollte anschl. die Smilies für diese Foren freigeben.

Dabei wurde auf einmal die Schriftgröße des gesamten Forums total verkleinert, so dass man nur noch sehr schlecht lesen kann.

Woran kann das liegen?
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Es tut sich was hier

Re: Schriftgröße hat sich verändert

Beitrag#2von Lea » 09.06.2010 00:28

Um welche Foren handelt es sich?
Als Gast sehe ich dein Forum in normaler Größe.

Bist du vielleicht aus Versehen auf die Tastenkombination "Strg" und "-" gekommen? :denk:
Versuchs doch mal mit "Strg" und "+" auf deiner Tastatur.
Was sagen deine User? Ist bei ihnen die Schrift auch verkleinert?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schriftgröße hat sich verändert

Beitrag#3von Reiner Hohn » 09.06.2010 05:30

:denk:

Hallo Lea,

durchaus möglich, dass ich beim markieren Strg - gedrückt habe. Jedenfalls hat mir Dein Tipp mit Strg+ geholfen und es funzt wieder :thumbsup:


:blume:
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb schriftgröße hat sich geändert