Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Security Alert im Adminbereich

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 359

Security Alert im Adminbereich

Beitrag#1von True » 16.12.2007 12:28

hallo ich kann bei meinen forum im adminbereich bei bearbeiten keine neuen threads mehr erstellen und auch keine smilies hinzufügen das kommt immer

SECURITY ALERT » » » »
Die Sicherheitssoftware hat einen möglichen Angriff auf dem Forum festgestellt mit einer Endlosschleife oder einem groß Text evtl. von einem eingebauten Mod. Daher stoppte das Script hier.


Kommt diese Meldung trotz eines geänderten Textes oder eines ausgefülltem Formulars nochmal dann versuche es mit einer anderen Möglichkeit nochmal oder schreibe den Moderatoren im Support-Forum von Kostenloses-Forum.be.
Schildere genau wie es zu dieser Meldung kam!

was hat das zu bedeuten, Gooof hilfe *verzweifelt guck*

das ist in meinen aids.kostenloses-forum.be ich vermute mal dass das in meinen morbus bechterew forum auch ist, kann das was mit den style zu tun haben, ich habe den christmas style?? oder bedeutet das was anderes???


:Banane49: :Coucou16:
Benutzeravatar
True
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 73
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 16.12.2007 12:50

Ich habe erstmal den Titel geändert, denn "Help" ist nicht gerade aussagekräftig. :roll:

Am Style liegt es garantiert nicht. Hast du ein Script eingebaut?
Wenn ja, wo?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von True » 16.12.2007 13:28

hallo, klingt jetzt dumm von mir, aber ich weiss nicht mal was das genau ist.

edit: yep weiss schon was du meinst, ich hab bei meinen aidsforum fallende weihnachtsmänner, aber bei meinen morbus bechterew forum hab ich gar nix von alldem und dort habe ich das selbe problem, daher denk ich mal kann es an die männlein nicht liegen kann oder, weil sonst hätte ich ja nur bei einen forum das problem und nicht bei beiden!?!

:?: :wink2:
Benutzeravatar
True
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 73
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 16.12.2007 13:38

Du musst aber bei beiden was eingebaut haben, was diese Meldung auslöst.

Gehe mal in den

Adminbereich --> CrackerTracker --> Einstellungen

ganz runterscrollen und die

Erkennung von fehlerhafter Konfiguration deaktivieren.

Dann müsste die Meldung nicht mehr kommen, aber wenn du den Text, der dabei steht, liest,
kannst du dein ganzes Forum zerschießen, wenn du die (meist fehlerhaften) Scripts
nicht wieder rausnimmst. :oh:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von True » 16.12.2007 13:43

verstehe, au backe,
dann nehme ich den script mal wieder raus und gucke was dann passiert wenn es das immer noch nicht ist, dann muss ich weitersuchen!!

was es beim morbus bechterew auf sich hat werd ich auch mal gucken, weil da hab ich keinen script mal gucken was da sein könnte, das als script vllt aussehen könnte und das deswegen alles gesperrt ist!
Benutzeravatar
True
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 73
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von True » 16.12.2007 13:47

oki also bei einen hab ich den fehler gefunden das waren nicht die weihnachtsmänner sondern die laufschrift hat nicht gepasst, dann gucke ich auch mal nach was bei dem anderen forum auf sich hat, jedenfalls vielen lieben dank!! :knuddel:
Benutzeravatar
True
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 73
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von True » 16.12.2007 13:57

muhahaha ich hab mich zu für gefreut, na gut, also ich habe laufschrift entfernt und die fallenden weihnachtsmänner soweit alles oki, ich kann eine neue kategorie machen auch oki, aber bei den smilies sagt er mir immer noch den selben satz mit den script, jetzt bin ich etwas leicht überfordert weil ich bei besten willen mir nicht erklären kann, wo da noch ein script sein soll, weil ich habe alles raus genommen, was könnte der noch meinen???

Hurra smilies genommen jipieeeeeeeeee, es geht wieder alles!!!!!!!!!! :yeah:
Benutzeravatar
True
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 73
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Security Alert im Adminbereich

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.12.2007 20:22

True hat geschrieben:hallo ich kann bei meinen forum im adminbereich bei bearbeiten keine neuen threads mehr erstellen und auch keine smilies hinzufügen das kommt immer


:?
Threads - Smilies?
Forum Beschreibung?
Beitäge?
Smilies Upload?
Beiträge schreiben (posten)?
Adminbereich?

Smilies können nur hinzugefügt werden, wenn im Dateinamen keine Sonderzeichen sind. Auch der Smilie Code sollte nicht zu lang sein, keine Sonderzeichen haben und keine Leerzeichen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast