Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Security Alert - Attachments löschen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 333

[beendet] Security Alert - Attachments löschen

Beitrag#1von Oli1991 » 22.04.2009 17:47

Hallo,

Ich mal wieder. Wollte gerade mal ein wenig mein Forum aufräumen und die alten Attachments übers Adminmenü löschen.

Also ich auf Attachments -> Kontrollzentrum , da dann die Häckchen bei den Attachments gemacht, die ich nicht mehr brauche, und dann auf "Markierte löschen" geklickt. Dann kam dieser Fehler:

Die Sicherheitssoftware hat einen möglichen Angriff auf dem Forum festgestellt mit einer Endlosschleife oder einem groß Text evtl. von einem eingebauten Mod. Daher stoppte das Script hier.


Kommt diese Meldung trotz eines geänderten Textes oder eines ausgefülltem Formulars nochmal dann versuche es mit einer anderen Möglichkeit nochmal oder schreibe den Moderatoren im Support-Forum von Kostenloses-Forum.be.
Schildere genau wie es zu dieser Meldung kam!


Das ganze ist hier aufgetreten: http://winterbergerblatt.kostenloses-forum.be

LG
Oli
Winterberger Blatt
Die virtuelle Zeitung rund um die Winterberger Modifikation für Emergency 4
Redaktionsleitung
http://winterbergerblatt.kostenloses-forum.be/
Oli1991
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wendelstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Security Alert - Attachments löschen

Beitrag#2von Lea » 22.04.2009 18:18

Kommt die Meldung jetzt bei jeder Aktion, die du im Adminbereich machen möchtest, oder nur beim Löschen der Attachments?

Dann waren es einfach zu viel auf einmal und der CrackerTracker hat gemeint, es wäre ein Angriff auf dein Forum. ;)

Einfach in Etappen immer nur ein paar löschen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Security Alert - Attachments löschen

Beitrag#3von Oli1991 » 22.04.2009 18:55

Hi Lea,

erstmal danke für die schnelle Antwort.

Aber diese Meldung kommt auch, wenn ich nur 1 Attachment löschen möchte. Also sobald ich auf "Markierte löschen" klicke, kommt diese Meldung. Egal, ob ich 1 markiere oder alle...

LG
Oli
Winterberger Blatt
Die virtuelle Zeitung rund um die Winterberger Modifikation für Emergency 4
Redaktionsleitung
http://winterbergerblatt.kostenloses-forum.be/
Oli1991
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wendelstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Security Alert - Attachments löschen

Beitrag#4von Lea » 22.04.2009 20:55

Was hast du davor im Adminbereich eingebaut? :denk:

Es muss irgendein Script/HTML-Code sein, der fehlerhaft ist.
Dieser gibt die Sperre aus. Überprüfe mal bitte deine Eintragungen und entferne gegebenenfalls den letzten/fehlerhaften Code.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Security Alert - Attachments löschen

Beitrag#5von Oli1991 » 22.04.2009 21:11

Hi Lea,

was soll ich wo wie eingetragen haben? Ich kenn mich mit HTML genauso wenig aus, wie mit Codes o.ä.
:???:

Könnte da Gooof evtl mal ein Auge drauf werfen? Evtl ist der Schlauer als ich...

Das passiert bei meinem anderen Forum genau so (http://funkspielwneustadt.kostenloses-forum.be) ...

Und ich hab, zumindest nicht das ich wüsste, keine Codes oder HTML Zeugs eingebaut...

LG
Oli
Winterberger Blatt
Die virtuelle Zeitung rund um die Winterberger Modifikation für Emergency 4
Redaktionsleitung
http://winterbergerblatt.kostenloses-forum.be/
Oli1991
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wendelstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Security Alert - Attachments löschen

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.04.2009 13:23

Alles klar, müsste nun wieder alles funktionieren in dem Bereich!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Security Alert - Attachments löschen

Beitrag#7von Oli1991 » 23.04.2009 22:12

Jo läuft wieder einwandfrei! Auf euch ist halt verlass! Dankeschöön! :hut:
Winterberger Blatt
Die virtuelle Zeitung rund um die Winterberger Modifikation für Emergency 4
Redaktionsleitung
http://winterbergerblatt.kostenloses-forum.be/
Oli1991
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wendelstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron