Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Security Alert-Meldung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 369

Security Alert-Meldung

Beitrag#1von Lucifer » 04.12.2008 23:17

Hallo Leute,
ich wollte heute einfach mein Profil umändern und egal welchen schritt ich tue nach dem absenden kam immer die gleiche meldung:

Hier als bild:

Bild


Kenn das jemand? Was ist das wie bekommt man das weg? :?:

Danke im vorraus für Hilfe...
Zuletzt geändert von Anonymous am 05.12.2008 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Benutzeravatar
Lucifer
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Meldung "Nachricht zu kurz"

Re: Fehler?!?!

Beitrag#2von Lea » 05.12.2008 11:59

Diese Meldung besagt, dass du in deinem Adminbereich eine Funktion fehlerhaft eingebaut hast und jede weitere Änderung zu schweren Fehlern führen kann.

Was hast du zuletzt (meist HTML-Codes oder Scripts in der Beschreibung der Seite/Foren) eingebaut?
Überprüfe bitte mal alle Bereiche und entferne oder korrigiere sie. :denk:

... und du hast das Wichtigste vergessen, ohne dem kann dir keiner helfen, wenn du es nicht alleine hinbekommst:


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Security Alert-Meldung

Beitrag#3von Lucifer » 06.12.2008 23:13

Hallo,
also ich bin zwar admin aber der hauptbenutzer des forums ist jemand anders, ich habe da definitiv nix verändert wenn dann vielleicht diejenige :?:

http://angelsdevils.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Lucifer
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Security Alert-Meldung

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.12.2008 14:24

Hast du im Profil zufällig irgendwo einen längeren Text stehen?
Oder wenn du mir deine Zugangsdaten senden kannst, kann ich selber kurz testen an welchem Feld es liegt. (außer der Hauptadmin hat das auch...)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Security Alert-Meldung

Beitrag#5von Lucifer » 27.02.2009 23:17

Hallo,
so ich hab mir jetzt selber ein Forum angemeldet, habe eben nur ein Tamplate drauf gespeichert und glcih drauf wollte ich mein Passwort ändern und diese meldung ist wieder erschienen!
Ich habe sonst nichts verändert oder irgendwelche langen texte !
Welche daten brauchst du denn benutzer und passwort?
Benutzeravatar
Lucifer
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Security Alert-Meldung

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.02.2009 23:24

Und es ist wieder beim Profil ändern?

Kommt die Meldung auch wenn du als Passwort z.B.: Test123
nimmst?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Security Alert-Meldung

Beitrag#7von Lucifer » 27.02.2009 23:41

habs gerade probiert, leider ja!
Benutzeravatar
Lucifer
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Security Alert-Meldung

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.02.2009 01:52

Dann müsstest du mir bitte mal deine Login Daten senden (per PN) damit ich gucken kann an was es liegt. :?:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast