Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Seite mit dem IE nicht kompatibel

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 315

Seite mit dem IE nicht kompatibel

Beitrag#1von Kirsten » 09.06.2008 10:37

Und gleich das nächste Problem - sorry.
Habe mal geschaut, ob es so ein Thema bereits gab, konnte aber nichts finden. Sollte ich es übersehen haben, entschuldige ich mich bereits im Voraus und bitte um den Link dorthin. Danke.

Folgendes : User, die den Internet Explorer als Browser benutzen können sich auf meiner Seite nicht registrieren. Lege ich sie als Benutzer manuell an, können sie sich nicht einloggen.
Mit dem IE 8 beta sowie dem Mozilla Firefox funktioniert es einwandfrei, aber nicht alle sind bereit auf einen anderen Browser umzusteigen, nur um in ein Forum gelangen zu können.
Gibt es für das Problem eine Lösung ?
http://www.die-geliebten.de.vu

LG, Kirsten
Benutzeravatar
Kirsten
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 09.06.2008 10:55

70% alle User hier benutzen den IE und bestimmt auch den deiner User und
kommen wunderbar damit klar. :ja:

Wenn du schreibst, du möchtest eine Lösung, dann solltest du auch schreiben,
was genau beim Anmelden/Einloggen für eine Meldung kommt, bzw warum sich
deine User es nicht können.

Die Meldung: "geht nicht" ist doch etwas wenig Info.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Kirsten » 09.06.2008 11:33

Bei der Registrierung kommen sie bis zu dem Punkt, wo man anklicken muß , daß man über 12 ist, was sie auch tun. Danach wird die Registrierung abgebrochen als hätten sie angeklickt, sie seien unter 12.
Versuchen sie sich einzuloggen, nachdem ich sie manuell angelegt habe bekommen sie die Meldung : Passwort oder Benutzername falsch.
Obwohl beides definitiv korrekt ist.
Würd mir ja auch kein Kopfzerbrechen bereiten, wenn nur einer oder zwei dieses Problem haben, aber es haben wirklich alle, die den IE benutzen.
Muß ich vielleicht an irgendwelchen Einstellungen noch etwas ändern ? Ich habe nun z.B. den Registrierungsschutz deaktiviert. Ob es daran lag - keine Ahnung, doch eine andere Möglichkeit fällt mir bislang nicht ein.
Benutzeravatar
Kirsten
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Kirsten » 09.06.2008 12:04

Fehler gefunden.
Der Internet Explorer streikt wegen der vorgeschalteten de.vu-Domain. Über den Direktlink gehts.
Benutzeravatar
Kirsten
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 09.06.2008 12:42

Ach ja, der Internet Explorer und weiterführende Domains ... die mag er manchmal
... und manchmal nicht ... :???:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron