Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Seite mit dem IE nicht kompatibel

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 308

Seite mit dem IE nicht kompatibel

Post#1by Kirsten » 09.06.2008 10:37

Und gleich das nächste Problem - sorry.
Habe mal geschaut, ob es so ein Thema bereits gab, konnte aber nichts finden. Sollte ich es übersehen haben, entschuldige ich mich bereits im Voraus und bitte um den Link dorthin. Danke.

Folgendes : User, die den Internet Explorer als Browser benutzen können sich auf meiner Seite nicht registrieren. Lege ich sie als Benutzer manuell an, können sie sich nicht einloggen.
Mit dem IE 8 beta sowie dem Mozilla Firefox funktioniert es einwandfrei, aber nicht alle sind bereit auf einen anderen Browser umzusteigen, nur um in ein Forum gelangen zu können.
Gibt es für das Problem eine Lösung ?
http://www.die-geliebten.de.vu

LG, Kirsten
Kirsten
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Lea » 09.06.2008 10:55

70% alle User hier benutzen den IE und bestimmt auch den deiner User und
kommen wunderbar damit klar. :ja:

Wenn du schreibst, du möchtest eine Lösung, dann solltest du auch schreiben,
was genau beim Anmelden/Einloggen für eine Meldung kommt, bzw warum sich
deine User es nicht können.

Die Meldung: "geht nicht" ist doch etwas wenig Info.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by Kirsten » 09.06.2008 11:33

Bei der Registrierung kommen sie bis zu dem Punkt, wo man anklicken muß , daß man über 12 ist, was sie auch tun. Danach wird die Registrierung abgebrochen als hätten sie angeklickt, sie seien unter 12.
Versuchen sie sich einzuloggen, nachdem ich sie manuell angelegt habe bekommen sie die Meldung : Passwort oder Benutzername falsch.
Obwohl beides definitiv korrekt ist.
Würd mir ja auch kein Kopfzerbrechen bereiten, wenn nur einer oder zwei dieses Problem haben, aber es haben wirklich alle, die den IE benutzen.
Muß ich vielleicht an irgendwelchen Einstellungen noch etwas ändern ? Ich habe nun z.B. den Registrierungsschutz deaktiviert. Ob es daran lag - keine Ahnung, doch eine andere Möglichkeit fällt mir bislang nicht ein.
Kirsten
Lehrling
Lehrling

Post#4by Kirsten » 09.06.2008 12:04

Fehler gefunden.
Der Internet Explorer streikt wegen der vorgeschalteten de.vu-Domain. Über den Direktlink gehts.
Kirsten
Lehrling
Lehrling

Post#5by Lea » 09.06.2008 12:42

Ach ja, der Internet Explorer und weiterführende Domains ... die mag er manchmal
... und manchmal nicht ... :???:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"