Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox - Farbe verändert

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1442

Shoutbox - Farbe verändert

Beitrag#1von Bubastis » 29.08.2010 20:37

Hallo, seit heute abend hat die Shoutbox in meinem Forum einen blendend weißen Rahmen. Kann man das bitte wieder ändern?

Bild

Vielen Dank

Ursula
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Shoutbox - Farbe verändert

Beitrag#2von Lea » 29.08.2010 21:05

Wir haben dort nichts geändert und ich sehe auch keinen weißen Rand um deine Shoutbox. :denk:

Sehen deine User denn auch einen weißen Rand?

ScreenShot00007.jpg
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Shoutbox - Farbe verändert

Beitrag#3von Bubastis » 29.08.2010 21:38

Hallo Lea,

die Frage hatte ich noch nicht an meine User gestellt. Ist ja auch erst seit heute abend so. Werde ich aber nachholen.
Ich habe aber noch mal nachgesehen. Der weiße Rand erscheint mit dem IE, mit Firefox ist alles normal.

LG
ursula
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Shoutbox - Farbe verändert

Beitrag#4von Bubastis » 30.08.2010 20:32

Eine Fori, die mit dem IE ins Netz geht, hatte gestern ebenso die weißen Ränder. Mit dem Firefox trat dieses Problem nicht auf. Heute ist wieder alles grünen Bereich.

LG
Ursula
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

shoutbox mit farbe phpbb2 shoutbox farbe