Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox Problem

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1875

Shoutbox Problem

Beitrag#1von Tammi » 28.10.2007 09:51

Guten morgen zusammen!

Ich habe ein Problem mit meiner Shoutbox.Diese zeigt im Feld mein gesamtes Board selber an und wenn ich versuche etwas einzugeben ect.pp dann steht da nur:"

Could not get shoutbox information

DEBUG MODE

SQL Error : 1194 Table 's' is marked as crashed and should be repaired

SELECTs.*, u.* FROM starocean_shout s, starocean_users u WHEREs.shout_user_id=u.user_id ORDER BY s.shout_session_time DESC LIMIT 0, 14

Line : 540
File : shoutbox_max.php "

Ich habe ein Orion - Board komme aber dort nicht im Support rein weil da steht dann:"

CBACK OrionKritischer Fehler

Error creating new session

DEBUG MODE

SQL Error : 145 Table './usr_web8_1/support_sessions' is marked as crashed and should be repaired

INSERT INTO support_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('5dccf3bc5cf06ad59dba93ce002720ac', -1, 1193556009, 1193556009, '4d092a04', 3, 0, 0)

Line : 191
File : sessions.php"

Ich weiß mir leider nicht zu Helfen und würde mich freuen wenn jemand ein Rat für mich hat, vielen Dank!

LG Tammi Bild
Benutzeravatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von rainbowfrogs » 28.10.2007 11:28

es wäre super, wenn du den link zu deinem forum in die signatur setzt - wie sollen wir sonst helfen??
Benutzeravatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 640
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.10.2007 11:47

Beides behoben!

Das im Support Forum muss gerade passiert sein, gegen 8 Uhr lief es noch.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von Tammi » 28.10.2007 13:49

Huhu Gooof!

hab vielen Dank! Das Support - Board kann ich jetzt auch wieder aufrufen. Bild

PS: Ich werde demnächst an den link denken, danke Bild


bussel Tammi Bild
Benutzeravatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste