Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox Problem

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 500

Shoutbox Problem

Beitrag#1von Sir.Auron » 07.08.2008 23:36

Hi @ all

gibt ein kleines Problem auf Radio Biberach mit der
Shoutbox, Admins können noch Nachrichten schreiben aber User oder Mods nicht mehr, sehen können diese aber die vom Admin geschriebenen Nachrichten, halt nur nicht antworten.

Shoubox ist für Gäste micht sichtbar und auch nicht nutzbar, aber aktiviert ist sie.

Habe auch schon den Board-Style gewechselt, aber hat nichts genutzt.

Problem besteht seit letztem Wochenende.

Kann mir da jemand helfen???

Danke schonmal für jede hilfe.


MfG
Sir.Auron
Bild
Sir.Auron
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 133,37 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 08.08.2008 07:45

Ich habe auch als User den Chat überprüft und konnte schreiben.

Könnte mal einer deiner User/Mods bitte einen Screenshot machen, wie der
Chat aussieht, bzw. was dort fehlt? :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Sir.Auron » 09.08.2008 23:39

Sorry das ich erst jetzt schreibe.

Das Problem hat sich von selber gelöst, Shoutbox funzt nun wieder.

Trotzdem danke.

MfG
Sir.Auron
Bild
Sir.Auron
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 133,37 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Premium Mitglieder erika » 14.09.2008 18:56

Ich hab mir diesen Threat ausgesucht, da es um einen Fehler in der Shoutbox geht und ich wegen des Fehlers kein neues Thema aufmachen kann.
Zuerst dachte ich, dass meine Tastatur Probleme macht. Ist aber nicht so. Ich kann überall in den Foren Beiträge schreiben, einen Titel eingeben geht aber nicht. Auch in der Shoutbox funktioniert das Schreiben nicht Bild.
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#5von Premium Mitglieder erika » 14.09.2008 19:12

Jetzt muss ich gleich richtig stellen. Es lag wohl an meinem Pc. Was immer es auch war, ich habe einen Neustart gemacht und es ging wieder Bild Bild
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast