Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox verändert

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 324

Post#16by support » 10.05.2007 23:38

#ed_op#P#ed_cl#
Gooof wrote:es sollte nun überall 100% an den Style angepasst sein.
#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#Gooof, die Farbe des Verfassers kann man aber immer noch nicht abändern, oder? Darum ging es mir doch, die Farbe des Verfassers in der Shoutbox ist blau und auch nach deinem Umbau immer noch blau.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#Es ist nur eine Kleinigkeit, nicht dramatisch, aber es würde trotzdem besser passen, wenn ich die Farbe abändern könnte (in meinem Fall in lila). Wie das gehen soll, weiß ich immer noch nicht #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/Thinking/2.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Die Shoutbox an sich war ja vollkommen okay, nur eben die Schriffarbe des Verfassers sollte man vielleicht abändern können.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Deshalb doch überhaupt mein Posting!#ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#17by support » 10.05.2007 23:40

Leene Sage uns mal Bitte deinen style-dann können wir es versuchen es anzupassen in deine farbe.
support

Post#18by Teamleiter & Techniker Gooof » 11.05.2007 00:40

Gehts jetzt bei allen? Bitte nochmal neu gucken.
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#19by Risingsun » 11.05.2007 12:47

Bei mir ist jetzt alles in Ordnung. Danke. Die Augenkrebsfarben waren ja echt furchtbar *lach*

Liebe Grüße,

Risingsun
Image

Image
Risingsun
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 0.00 Points

Post#20by support » 11.05.2007 12:58

Support wrote:Leene Sage uns mal Bitte deinen style-dann können wir es versuchen es anzupassen in deine farbe.
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Subsilver#ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Post#21by Teamleiter & Techniker Gooof » 11.05.2007 14:29

Was stimmt dort nicht? :roll:
Foren Doktor
Foren Doktor

Post#22by support » 11.05.2007 14:48

#ed_op#DIV#ed_cl#Habe ich doch jetzt schon einige Male geschrieben:#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#TABLE class=forumline cellSpacing=1 cellPadding=3 width=600 align=center border=0#ed_cl##ed_op#TBODY#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=catHead align=middle height=25#ed_cl##ed_op#SPAN class=cattitle#ed_cl##ed_op#A class=mainmenu title="Alle Nachrichten" href="http://afrikaliebe.kostenloses-forum.be/shoutbox_view.php"#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl##ed_op#FONT color=#7d26cd size=2#ed_cl#ShoutBox#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/A#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=row1 vAlign=center align=middle rowSpan=4#ed_cl##ed_op#IFRAME border=2 src="shoutbox.php" width=600 height=120 bgcolor="#000033"#ed_cl##ed_op#/IFRAME#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#/TBODY#ed_cl##ed_op#/TABLE#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Die Namen, in diesem Fall z. B. Support, rainbowfrogs sind hier schwarz, in meinem Forum sind die Namen blau.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Das möchte ich abändern, ich möchte, dass man die Farben abändern kann und dann z. B. in lila stehen, dann würde es optimal in mein Forum passen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Um die Shoutbox an sich ging es mir nie, einzig und allein darum, ob man die Farbe des Beitragsverfassers abändern kann.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Post#23by Teamleiter & Techniker Gooof » 11.05.2007 14:50

ok, werde das später mal in angiff nehmen. Morgen sollte es dann richtig sein. :wink:
Foren Doktor
Foren Doktor

Post#24by support » 11.05.2007 22:16

#ed_op#DIV#ed_cl#Super, danke.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Das war doch schon alles, was ich wollte #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/12.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Previous

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"