Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Sicherheit

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 225

Sicherheit

Post#1by Bubastis » 26.01.2009 23:54

Hallo,

bei einer meiner Moderatorinnen trat heute folgendes Problem auf:


SECURITY ALERT » » » »
Die Sicherheitssoftware hat einen möglichen Angriff auf dem Forum festgestellt mit einer Endlosschleife oder einem groß Text evtl. von einem eingebauten Mod. Daher stoppte das Script hier.

Kommt diese Meldung trotz eines geänderten Textes oder eines ausgefülltem Formulars nochmal dann versuche es mit einer anderen Möglichkeit nochmal oder schreibe den Moderatoren im Support-Forum von Kostenloses-Forum.be.
Schildere genau wie es zu dieser Meldung kam!


Habe gerade wieder versucht, mein Passwort zu ändern, dann kommt obige Meldung. Anscheinend sind wir heute nachmittag von unserem Internet-Anbieter auf einen anderen Port gelegt worden, deshalb hat sich die IP-Adresse geändert.


Nun sind ein paar Stunden vergangen, aber das Passwort kann sie immer noch nicht ändern, immer wieder erscheint obige Meldung. Könnt Ihr damit etwas anfangen?
LG

Image
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 737
Joined: 01.2008
Cash on hand: 11,787.44 Points
Location: Ffm
Thanks: 80
Thanked: 112 times in 67 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Sicherheit

Post#2by Lea » 27.01.2009 08:57

Hmm, dazu brauchte man eher einen Screenshot der ganzen Seite, wo die Meldung kommt. :denk:

Es hat auf jeden nichts mit einem IP-Wechseln zu tun, die Meldung ist anders.
Hat sie in ihrem Profil die Sprache auf englisch gestellt?

Ansonsten ist es etwas in ihrer Signatur oder eben auf der Seite, was dem CTracker nicht gefällt.
Das kann ein HTML-Befehl oder BBCode sein, der nicht abgeschlossen ist. :?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Sicherheit

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 27.01.2009 14:16

Ja am besten mal einen Screenshot von der Profil Änderungensseite machen das man sieht was dort eingegeben wurde, es gibt einige Wörter die er nicht mag.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Sicherheit

Post#4by Bubastis » 27.01.2009 20:15

Hallo Ihr Zwei,

es scheint, wie Lea schon vermutete, tatsächlich an der Signatur gelegen zu haben. Sie hatte dort einen Link zu Ihrer Website hinterlegt. Nachdem sie ihn herausgenommen hat, funktioniert es wieder.

Vielen Dank!
LG

Image
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 737
Joined: 01.2008
Cash on hand: 11,787.44 Points
Location: Ffm
Thanks: 80
Thanked: 112 times in 67 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron