Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Sicherheitsalarm

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 192

Sicherheitsalarm

Beitrag#1von Premium Mitglieder Dreja » 17.05.2007 21:46

Ich hab gerade über den Upload einen Smilie von meiner Festplatte hochladen wollen, da bekam ich folgenden Text:



SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.



Ich kann zwar kein Englisch - aber daß das nicht normal ist kapier auch ich. :wink:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.05.2007 03:13

Versuch mal die Datei umzubennen also den Namen und lad sie nochmal hoch! :wink:
Kommt nur bei ganz komischen Dateinamen die Sonderzeichen enthalten.
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dreja » 18.05.2007 09:18

Aha, ich danke dir. Wieder etwas schlauer geworden. :lol:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von support » 18.05.2007 09:26

Dreja hat geschrieben:Aha, ich danke dir. Wieder etwas schlauer geworden. :lol:
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#  Hier ist es mal auf  Deutsch.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#DIV style="PADDING-RIGHT: 10px; PADDING-LEFT: 10px; PADDING-BOTTOM: 10px; PADDING-TOP: 10px"#ed_cl#
Sicherheit Alarm"" "" CBACK CrackerTracker hat einen möglichen Angriff auf diesem Aufstellungsort mit einer Endlosschraube oder einem Großtatindex ermittelt, also stoppte das Sicherheit System den Index. Wenn Sie diese Seite einschließlich einen neuen Umb. nachher sehen können in Ihr Brett oder nachdem Sie bitte auf einer Verbindung, mit des Brett-Verwalters mit dieser Fehlermeldung und einer Beschreibung in Verbindung zu treten geklickt haben, was Sie getan haben, bevor Sie diese Seite sehen konnten, hat die der Admin die Möglichkeit, zum des Problems zu regeln.
#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV style="PADDING-RIGHT: 10px; PADDING-LEFT: 10px; PADDING-BOTTOM: 10px; PADDING-TOP: 10px"#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV style="PADDING-RIGHT: 10px; PADDING-LEFT: 10px; PADDING-BOTTOM: 10px; PADDING-TOP: 10px"#ed_cl#Es Kann Vorkommen das sie einen zeichen mit zugefügt haben. Sonderzeichen sind wie  _ / & ? ( ) % unvm.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV style="PADDING-RIGHT: 10px; PADDING-LEFT: 10px; PADDING-BOTTOM: 10px; PADDING-TOP: 10px"#ed_cl#Falls es noch mal kommt,dann sagen sie es uns Bitte Nochmal.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV style="PADDING-RIGHT: 10px; PADDING-LEFT: 10px; PADDING-BOTTOM: 10px; PADDING-TOP: 10px"#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.05.2007 07:16

Ich hab mir das gerade aufgeschrieben der Text ist dann später in Deutsch... :lol:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#6von support » 19.05.2007 11:06

Du Bist mir einer..Den text aufschreiben :) ;)
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#7von Smay » 19.05.2007 11:17

Typisch umständlich aber doch so nett und mühevoll :mrgreen:
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Premium Mitglieder Dreja » 19.05.2007 16:13

@Gooof - Danke schön - das ist für mich eine große Erleichterung, da ich kein Englisch gelernt hab. :roll:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#9von support » 19.05.2007 21:08

wieso er??der text ist von mir :)
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#10von Premium Mitglieder Dreja » 19.05.2007 23:09

Support hat geschrieben:wieso er??der text ist von mir :)


Aber das weiß ich doch und ich danke dir auch sehr dafür. :be mine!: Sorry, das ich das vorhin verpennt hab - ist ja richtig unhöflich von mir *schäm*



Ich hab Gooof dafür gedankt. :D

Gooof hat geschrieben:Ich hab mir das gerade aufgeschrieben der Text ist dann später in Deutsch... :lol:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#11von support » 19.05.2007 23:41

IS nicht schlimm,wir arbeiten zusammen ja.Denke das er es vergessen hat.Wir versuchen,das es auch auf Deutsch es ist.
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast