Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Signatur-Problem!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 261

Signatur-Problem!

Beitrag#1von gasse98 » 07.09.2008 14:15

Hallo Leuts,

ich habe ein Problem mit meiner Signatur im eigenen Forum!

Ich habe mir einen HTML-Code zum Einbinden von Bildern besorgt. Jetzt wollte ich eines in meine Signatur machen. Es geht aber nicht! Er zeigt dann in der Signatur an! Was kann ich machen? HTML ist komplett in meinem forum erlaubt! Hier ist der HTML Bildcode:

"Beispiel"

Das dazugehörige Bild gibt es hier:Zum Bild

Mein forum: http://www.forum98.de.tf (geänderte URL, die eigentliche ist: forum98.kostenloses-forum.be)

Danke

EDIT: Habe das Problem bereits gelöst. Ich hatt den IMG-tag bei den erlaubten Tags vergessen...

(Das soll er anzeigen:
Bild)
Zuletzt geändert von gasse98 am 07.09.2008 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gasse98
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von summerdream » 07.09.2008 14:27

Hallo.....
In der Signatur funktoniert kein HTML soweit ich weiß, sondern nur BBCode.

Nimm mal diesen Code und setz die URL dazwischen

Code: Alles auswählen
[IMG]URL vom Bild[/IMG]
LG summerdream
Benutzeravatar
summerdream
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 194,02 Points
Bank: 10.029,91 Points
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://offtopic.phpbb8.de
Forenstyle: eTech

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.09.2008 14:55

Hallo! :hut:
Ich würde eher sagen du hast noch nicht unseren Signatur Editor gesehen. ;)
Aber HTML würde ich auch nicht benutzten, das wird wenn aktiviert auch nur Mitgliedern angezeigt. Der IMG Code ist das gleiche nur für Foren.


Support: http://support.kostenloses-forum.be/pro ... =signature
Dein Forum: http://forum98.kostenloses-forum.be/pro ... =signature
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast